Zum Forum springen
Spin&Goes werden fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spin&Goes werden falsch (Live-)importiert

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
380 Ansichten
Daeschen123
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

Hallo,

folgendes Problem (SuFu nix ergeben):

Ich spiele an Tag X 50 Spins. Nachdem ich PT4 "refreshe" zeigt er mir auch 50 Spins für Tag X an. Allerdings differieren die NetWinnings aus PT4 zur BR. Sprich real bin ich $200 up, PT4 sagt aber $226.75 (imo kann man bei Spins nicht mit ner Kommazahl up/down sein.)

Im Netz hab ich ein ähnliches Problem gefunden, welches durch aktivieren des Hakens "Save Tournament Summarys" im Stars-Client gefixt wurde. Das hab ich getan, neue Datenbank, altes Problem.

Hab mir dann mal für nen Übersehbaren Zeitraum HH´s von Stars zuschicken lassen per .rar, die manuell eingelesen -> Dann erkennt PT4 alle Spins richtig.

Den eigentlichen Fehler habe ich nach etwas Sucherei entdeckt -> Im Normalfall steht in den "Hand-Details" der letzten Hand eines Spins/Sngs unter dem Text Summarys "Player1 wins the Tournament and receives 90$" z.B......Und genau dieser Satz fehlt bei manchen (höheren Multipliern) einfach. In diesen Spins steht dann unter "Edit" auch ein ungerader Preispool, was obv nicht möglich ist.

Frage1 -> Der ChipEV-Graph sollte davon ja absolut unberüht sein oder? PT4 liest einfach die Preispools falsch ein, was aber mit den gespielten Händen des Spins nichts zu tun hat.

Frage2 -> Kann man das o.g. iwie fixen? Sonst müsste man sich in absehbaren Abständen jedes mal die HH´s von Stars schicken lassen um nen genauen $-Graphen zu bekommen

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hey,

1. Korrekt, auf Chip-EV hat dies keinen Einfluss. Dort interessieren Multiplier und Preispool nicht.

2. Hast du den Pfad zu den Tourney-Summaries in PT4 auch mit eingetragen?

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Daeschen123 Themenstarter
Daeschen123
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

Sick, ja habe ich eingetragen, nachdem ich den Pfad in Stars gespeichert habe. Zur Absicherung gerade nochmal nachgesehen in PT4. Da war er nicht mehr drin. Evtl hab ich das nach dem Eintragen einfach nicht "confirmed" oder "applied". Hab ihn jetzt nochmal neu eingetragen und starte jetzt mal ne Session. Hoffentlich stimmt dann alles.

Aber thx für den Hinweis...Wenn man nicht immer alles 2x kontrolliert :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: