Hallo,
folgendes Problem (SuFu nix ergeben):
Ich spiele an Tag X 50 Spins. Nachdem ich PT4 "refreshe" zeigt er mir auch 50 Spins für Tag X an. Allerdings differieren die NetWinnings aus PT4 zur BR. Sprich real bin ich $200 up, PT4 sagt aber $226.75 (imo kann man bei Spins nicht mit ner Kommazahl up/down sein.)
Im Netz hab ich ein ähnliches Problem gefunden, welches durch aktivieren des Hakens "Save Tournament Summarys" im Stars-Client gefixt wurde. Das hab ich getan, neue Datenbank, altes Problem.
Hab mir dann mal für nen Übersehbaren Zeitraum HH´s von Stars zuschicken lassen per .rar, die manuell eingelesen -> Dann erkennt PT4 alle Spins richtig.
Den eigentlichen Fehler habe ich nach etwas Sucherei entdeckt -> Im Normalfall steht in den "Hand-Details" der letzten Hand eines Spins/Sngs unter dem Text Summarys "Player1 wins the Tournament and receives 90$" z.B......Und genau dieser Satz fehlt bei manchen (höheren Multipliern) einfach. In diesen Spins steht dann unter "Edit" auch ein ungerader Preispool, was obv nicht möglich ist.
Frage1 -> Der ChipEV-Graph sollte davon ja absolut unberüht sein oder? PT4 liest einfach die Preispools falsch ein, was aber mit den gespielten Händen des Spins nichts zu tun hat.
Frage2 -> Kann man das o.g. iwie fixen? Sonst müsste man sich in absehbaren Abständen jedes mal die HH´s von Stars schicken lassen um nen genauen $-Graphen zu bekommen