Zum Forum springen
Stats sind verschob...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stats sind verschoben

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
564 Ansichten
Jeyz5
Beigetreten: 14.08.2010
PokerStrategist

Hey sobald ich ein Spiel starte mit den Hm2 zeigt er zwar die Stats an, allerdings ist mein Spielername immer nur in der Mitte, wodurch alle anderen Stats verschoben sind wie kann ich das ändern?
Wenn ich mir meine Handverläufe ansehe zeigt er zum Beipiel alles richtig an, woran liegt das?

Ich danke euch für jeden Hinweis!

Antwort
Zitat
7 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Liegt wahrscheinlich an den Preferred Seat Einstellungen vom HM2 oder Pokerclient.
Ist ja aber HM2 und hast im Pokertracker-Forum gepostet, also bitte mal verschieben für korrekte Hilfe.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

einen Tisch öffnen und an dem spielen.

Die Stats kann man verschieben mit

Shift / Strag / Alt + rechte Maustaste.

So anordnen wie Du es haben willst und dann kannst Du die nächsten Tische öffnen.

Das ganze kann man als Probelauf auch im Replayer machen, um sich mit der Bedienung vertraut zu machen.

Antwort
Zitat
Jeyz5 Themenstarter
Jeyz5
Beigetreten: 14.08.2010
PokerStrategist

Ok das ist schon sehr Hilfreich allerdings, wenn ja mass Table 8-12 dann ist es wirklich sehr Zeitaufwendig wenn ich jeden Spieler neu einstellen muss, sind noch andere Möglichkeiten vorhanden?

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Die netten Helfer gehen davon aus, dass wenn du das einmal so gemacht hast die Einstellungen für die nächsten Tische übernommen werden, passiert aber bei mir (Poker770) auch nicht.

Antwort
Zitat
MSKing66
Beigetreten: 07.10.2008
Poker Player

Hi, ich kenne das Problem auch, bei 888 funktioniert es auch nicht

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Natürlich funktioniert das, ihr müsst es nur richtig machen. Hier nochmal die komplette Vorgehensweise:

Falls du mit einem bevorzugten Sitz spielst (Preferred Seating) musst du dies erst im HM2 unter Hud Options -> Seating preferences für deine Tischart einstellen.

Dann öffnest du genau einen Tisch und spielst mindestens eine Hand selbst (das ist wichtig da erst mit dem Import dieser Hand das Hud richtig positioniert wird).
Jetzt kannst du die Stats und Mucked Cards mit der rechten Maustaste passend ziehen.
Die Einstellungen werden gespeichert.

Wenn du weitere Tische öffnest, sollte das automatisch übernommen werden, auf Seiten mit einem Prefetch (wie z.B. Stars) werden aber immer erst nach der ersten eigenen Hand die Stats richtig positioniert. Also vorher nichts verschieben.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Also ich hatte ein ziemlich bescheuerte Fehler gemacht, da ich den Client auf Deutsch installiert hatte :f_mad:

Also Client in Englisch drauf.
Ich spiele 10er SNGs, hab im Client die Funktion Automatisch zentrieren markiert.
Im HM2 in den Hud Options Platz 5 im Drop-Down Menu bei 10 ausgewählt.
Dann einfach 1 SNG geöffnet, eine Hand abgewartet (bei mir erscheint dann erst die HUD, lt. Erklärung scheint das nicht überall so zu sein), die Positionen passend gezogen und dann passte es bei allen die ich danach aufgemacht hab.

Keine Ahnung welche Schritte von den genannten man tatsächlich überspringen kann, testen werde ich es nicht, jetzt läufts und gut ist ;)

Antwort
Zitat
Teilen: