yeahhhh.... habe soeben die Lizenz erhalte für PA... sollten dann auch bald alle bekommen... insgesamt habe ich 1 Monat gewartet...
mfg Bum
yeahhhh.... habe soeben die Lizenz erhalte für PA... sollten dann auch bald alle bekommen... insgesamt habe ich 1 Monat gewartet...
mfg Bum
Original von Bunkerer
von welcher email kam die? Hab in meinem Spam Ordner nichts gefunden :/
Original von Bunkerer
von welcher email kam die? Hab in meinem Spam Ordner nichts gefunden :/
Also GMX schiebt die Mail auf jeden Fall in den Spam-Ordner (Pokertracker Mail aber nicht)
super, bei mir ist nix gekommen
muss ich jetzt nen ticket an den ps.de support oder an pokerace schreiben?
bin ich der einzige wo nix angekommen ist? PT hab ich wie alle anderen bekommen, spamordner hab ich auch schon abgecheckt...
edith sagt: danke für den tipp mit dem gmx spamordner, klasse sache, dass die mails daraus nicht standardmäßig an thunderbird weitergeleitet werden - ist da!
Original von Zarvan
Original von Bunkerer
von welcher email kam die? Hab in meinem Spam Ordner nichts gefunden :/Also GMX schiebt die Mail auf jeden Fall in den Spam-Ordner (Pokertracker Mail aber nicht)
Hat einer n Plan wie ich die Mail mit Thunderbird/Outlook abrufen kann wenn die schon in dem SPAM Ordner war. Ich hab die da jetzt rausgeholt und in den Posteingang gapackt, ungelesen makiert, aber Thunderbird lädt die irgendwie nicht runter...
bin wohl zu spät über die 2000 punkte gekommen, um den schwung lizenzen noch zu erwischen.
ich hoffe ja nicht, dass man jetzt immer so lang warten muss.
also wann gibts die nächsten lizenzen? ^^
PS unterhält grade Vertragsverhandlungen mit PTracker und PAce.
Deswegen dauerts so lange.
Grüße an alle die auch warten
Hab meine Lizenz gerade auch erhalten.
Sehe ich das richtig, dass es für PA noch ne extra Lizenz gibt? Wann ist mit dieser zu rechnen?
Gruß
Duc
Original von Chipsie
Nix obwohl ich die Punkte seit 1-2 Wochen hab![]()
Mach dir nichts draus, bei mir ist es genauso...
Wir bekommen dafür PT3 *hust*