Zum Forum springen
Zoom Hände nachscha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Hände nachschauen bzw. markieren

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
644 Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hallo,
spiele z.Z. öfter mal Zoom. Um da eine vergangenen Hand im Handhistoryviewer zu finden muss man schon fast
Glück haben. Die Liste aktualisiert sich ja fortwährend und so kann man während des Spiel nur sehr schwer eine Hand wiederfinden. Gibts da irgendeine Funktion die das erleichtert. Wenigstens ein markieren wäre hilfreich, aber dazu muss man sie ja auch erst im Viewer wieder finden, oder gehts vielleicht auch anders?

Antwort
Zitat
5 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Am besten du clickst auf Previous #....... dann Visualize uns dann im replay ein paar Hände retour- dann siehst sofort welche Hand du dir an hauen willst

Lg

Antwort
Zitat
josch2001 Themenstarter
josch2001
BlackMember

Das ist aber die Starsfuniktion oder? Manchmal ist da aber auch irgendwie durcheinander und eigentlich suche ich genau nach sowas im Pokertracker.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Richtig, die benütz ich zum schnellen nachschauen,sonst hab ich den HM2, den hab ich daneben offen und markier die Hand direkt im HM

Antwort
Zitat
josch2001 Themenstarter
josch2001
BlackMember

OK. Danke. :f_thumbsup:
Aber wie gesagt suche ich nach einer Erleichterung im PT.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Mit würde noch Play Poker->"View Today Hands" einfallen. Ansonsten sieht es schlecht aus mit direkten markieren bzw. elegant Hände finden bei Zoom.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Teilen: