Zum Forum springen
Zoom und pt 3.14

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom und pt 3.14

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
247 Ansichten
TheEnky
Beigetreten: 31.07.2007

hallo,

ich habe seit langem mal wieder mit dem poker angefangen und wollte auf pokerstars zoom poker 6max spielen. gleichzeitig benutze ich den pokertracker 3.14. mein hud wird zwar angezeigt., allerdings springt es immer an einen anderen platz, obwohl ich beim pokertracker bzgl. zoompoker den haken gemacht habe. was muss ich denn noch beachten?
vielen dank für die antwort ;)

gruß TheENky

Antwort
Zitat
4 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hallo,

du musst in Pokertracker noch deinen bevorzugten Sitzplatz angeben.
https://www.pokertracker.com/guides/PT3/site-configuration/pokerstars-configuration-guide#configuring-pokertracker-3-for-pokerstars
(Punkt 6- Preferred Seating) - Platz 1 rechts neben Dealer weiter im Uhrzeigersinn.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
TheEnky Themenstarter
TheEnky

also das hab ich auch gemacht. seat1 bei pt eingegeben (also bei 6seated) und seat 1 bei pokerstars eingegeben. aber irgendwie springt der immernoch. noch etwas, wo ich drauf achten muss?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von TheEnky
also das hab ich auch gemacht. seat1 bei pt eingegeben (also bei 6seated) und seat 1 bei pokerstars eingegeben. aber irgendwie springt der immernoch. noch etwas, wo ich drauf achten muss?

In Pokertracker auch bei 6 seat Table den Seat 1 angegeben? Pokerstars Software in Englisch?

Antwort
Zitat
TheEnky Themenstarter
TheEnky

auf englisch ;) das wars. vielen dank ;)

Antwort
Zitat
Teilen: