Gebe zurzeit keine Coachings.
Gruß
Thomas
Hey,
bietest du auch longterm couchings an?
Habe ab Montag quasi immer Zeit fürs Pokern und kann die benötigten Stunden selbstständig grinden.
Habe sowas im Sinn wie du bekommst 50% von jeder Auszahlung und ab ner bestimmten Bankroll 3 - 5 % wöchentlich davon.
Das Ganze lohnt sich natürlich nur wenn auch du gewillt bist etwas Zeit zu haben bis du dein Profit daran machst.
Ich weiß nicht genau wie sowas läuft, aber wir können das Ganze natürlich irgendwie vertraglich festhalten.
Ich bin jedenfalls gewillt all meine Energie darein zu stecken, damit nicht nur du was davon hast, sondern auch Ich!
Finde eben gerade das Range denken anspruchsvoll und eben nur aus seinen eigenen Fehlern zu lernen Zeit und Geld kostet. Bei einem Couch wiederum können die Fehler direkt und individuell besprochen werden.
Bei Interesse meld dich einfach bei skype oder hier. (skype nasirijah48)
Bin auf Pokerstars.
Greetz
Hey,freut mich dass du Interesse an einem longterm coaching hast. Theoretisch biete ich auch longterm coachings an. Allerdings würde dies generell eine Gewinnbeteiligung sein. Wie hoch die aussieht hängt zum einem vom Limit ab. Es muss sich ja auch für dich lohnen. Ich habe dich mal im Skype geadded damit wir darüber ein bissel schreiben können.
Gruß,
Thomas
Hey, nein es freut mich, dass erst mal generelle interesse besteht. ![]()
Bin das wochenende über leider weg, werde mich aber direkt am Montag melden wenn es dir da passt!
Vielen dank,
Greetz
Moin Thomas,
hätte Interesse an einem Coaching und habe dir eine Anfrage geschickt im Tool.
Gruß
Hab nach dem coaching Vids für Ps.de jetzt auch private Coaching von Tboombastic genommen. Nach den ersten beiden Stunden schon mal ne ganze Menge leaks gefunden, z.T. gar nicht mal so große leaks aber dennoch genügend Fehler, welche die Winrate zerstören können.
Ist echt boombastisch wie man in so kurzer Zeit schon so viele Fehler aufdecken kann. Nun haben wir allerdings erst den BTN, SB und teilweise BB durchgearbeitet. Sehr gut dabei ist, daß man durch den kurzen Theorieteil eine Anleitung bekommt wie man Ganze nochmals selber durcharbeiten kann und dadurch beginnt selbständig Ranges und Lines zu entwickeln (oder zumindest zu verstehen) und lernt, es an den Tischen anzuwenden. Jedoch wird das Blindplay nicht isoliert betrachtet, sondern da schon Möglichkeiten aufgezeigt, ob und wie man diese Hände dann auch postflop weiterspielen kann.
Nicht zuletzt ist er (obwohl Bochum-Fan ♦ ) ein recht angehmer Zeitgenosse, der sich auch Zeit nimmt, wenn man zwischendurch mal ein paar Fragen zu Händen oder Strategie allgemein hat.
Thumps up, ich freu mich schon auf den nächsten Teil, damit auch ich irgendwann mal vom
zum ♠_thumbsup: werde.
Hey chrissie,
Freut mich dass du Interesse hast. Ich adde dich heute noch im Skype.
Edit: hab dich geadded.
Gruß, Thomas
Hallo zusammen,
aktuell gibt es zur anstehenden Herbst/Winterzeit ein Sonderangebot für Spieler bis NL25.
Eine Einzelstunde kostet 30$/h.
Aufgrund dieses Rabatts gibt es keinen Mengenrabatt für Microstakes Spieler.
Gruß,
Thomas
Hey, ja ich gebe auch Coachings für Fullring. Da ich selber auch zwischendurch Fullring spiele bin ich dort mit den aktuellen Dynamiken vertraut.
Adde mich einfach im Skype wenn du mehr wissen möchtest.
Gruß,
Thomas