Skip to forum
Private Coaching mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Private Coaching mit subito2k (MTT/SNG)

63 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
18.6 K Ansichten
AnnaSimo

Hallo!

Ich habe großes Interesse an einem Coaching bei dir.

Würde mich freuen wenn du mich bei skype addest. Skypenick:Sinnlos611

Ich kann: Montag, Mittwoch , Donnerstag und Sonntag.

Lg

Antwort
Zitat
subito2k

Hallo AnnaSimo. Ich freue mich über dein Interesse an einem Coaching. Wir besprechen alles weitere im Skype ;)

Antwort
Zitat
XmajoX

Suche reines ICM Coaching - bitte im CT adden :)

Antwort
Zitat
subito2k
jessie123

hi leute,
ich mal wieder,
hab mittlerweile die 8te stunde mit tobi hinter mir.
meine bilanz 2016: 9FT !!
byins von 5-20$.
also,wenn ihrs auch schaffen wollt,bei ihm seid ihr genau richtig um auch in
relativ kurzer zeit gewinne zu erzielen,
aber bitte nicht gleich alle auf einmal,paar fische brauch ich schon noch.......

Antwort
Zitat
jessie123

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
subito2k

Hehe danke für dein Feedback, jessie. Freut mich, dass du meine Tipps so gut an den Tischen umsetzen kannst und sich das auch direkt bemerkbar macht :f_thumbsup:

9 FTs in der kurzen Zeit sind wirklich erstaunlich gut, aber trotzdem musst du noch eins drauflegen, wenn du mich einholen möchtest _cool:

Antwort
Zitat
otb11

xpost: Hab gestern meine Weihnachtscoaching bei subito2k gehabt. Er war super bemüht nen Termin hinzubekommen und hat die Stunde dan kompetent und engagiert durchgezogen. Selten jemanden erlebt, der so schnell ohne viel Vorgeplänkel mit einem Fremden (also mir ) warm geworden ist. Rein in die Action und Abfahrt. Wir haben einen Deeprun von mir reviewt und ich habe viel sehr gute Anregungen und Tips bekommen. Vielen Dank auf diesem Weg nochmal, echt spitze!

Antwort
Zitat
yannicktt94

Habe gestern mein erstes Coaching bei Subito gehabt. Er hat sehr verständlich erklärt und mir super geholfen mein leaks zu finden.
ich habe sehr viele gute tipps bekommen und er hat mir nochmal aufgezeigt was für ein komplexes spiel Poker ist.
nicht nur ein guter spieler sondern auch ein super coach ... vielen dank für das Geile Coaching Subito werden auf jeden fall noch viele folgen :)

Antwort
Zitat
kochtopf

.

Antwort
Zitat
Lantis83

Bitte mal im skype adden

Spoiler

Lantis1205

Antwort
Zitat
subito2k

Danke für die positiven Feedbacks. Die Zusammenarbeit mit euch macht mir tierisch viel Spaß. :f_thumbsup:

@Lantis, habe ich dich soeben geaddet. Alles weitere dann im Skype

Antwort
Zitat

Hatte diese Woche meine 3. Coachingstunde bei Subito und bin total begeistert :)

Ich fühle mich jetzt schon sicherer in meinen Entscheidungen und merke wie die Planlosigkeit immer mehr schwindet Er hat nicht nur das nötige Fachwissen, sondern kann es auch bestens vermitteln! Aus diesen Gründen kann ich ihn nur weiter empfehlen :)

LG

Antwort
Zitat
subito2k
Antwort
Zitat
kingkilla

Hi Tobi hab dir ne anfrage geschickt, denke über ein Coaching nach bräuchte nen soliden gameplan :f_biggrin:

Antwort
Zitat
subito2k

Hey liebe Pokerstrategen,

ich habe derzeit noch ein paar freie Coachingkontingente und plane ebenfalls eine weitere Coachinggruppe aufzumachen. Wer Interesse an einem (langfristigen) Coaching im Bereich MTTs/SNGs hat, der soll sich hier oder bei skype bei mir melden. :f_thumbsup:

Btw hier mal ein Schmankerl von mir von den 3,5er 180-Mann SnG auf Stars aus diesem Jahr:

Man beachte den ROI :f_love: - Aber ist natürlich kaum Sample..

Der dazugehörige Graph:

Spoiler

Ich kann die Dinger nur empfehlen!

Antwort
Zitat
PokerKing24

ich habe derzeit noch ein paar freie Coachingkontingente und plane ebenfalls eine weitere Coachinggruppe aufzumachen. Wer Interesse an einem (langfristigen) Coaching im Bereich MTTs/SNGs hat, der soll sich hier oder bei skype bei mir melden.

Hey Subito2K.

Ich hätte großes Interesse daran! Wäre es möglich das Ganze noch etwas genauer zu beschreiben was man sich genau darunter vorstellen kann. Häufigkeit, Uhrzeit, Kosten bei Langfristig, etc...
Danke.

P.S. Nice Graph _cool:

Antwort
Zitat
Danjo99

Hey Subito2K.

Ich hätte großes Interesse daran! Wäre es möglich das Ganze noch etwas genauer zu beschreiben was man sich genau darunter vorstellen kann. Häufigkeit, Uhrzeit, Kosten bei Langfristig, etc...
Danke.

P.S. Nice Graph _cool:

#

Antwort
Zitat
subito2k

Ich denke am besten sollte man das Ganze individuell bestimmen. Was sind eure Ziele, die ihr mit dem Coaching erreichen wollt? Skill? Limit? Finanziell?
Nachdem das Ziel festgelegt ist, suchen wir uns den bestmöglichen Weg, dieses Ziel zu erreichen. Natürlich müssen wir erstmal schauen, auf welchem Limit ihr seid und welche Limits ihr spielt (hourly, ABI, volume etc.) und ich gebe eine Einschätzung, was in welcher Zeit möglich ist. Daran schnüren wir euch dann ein individuelles Paket.
Zum Thema Kosten kann ich sagen, dass egal welches Modell wir wählen, der Coachinglohn auf einem ähnlichen Niveau bleiben wird. Demnach gibt es keine finanziellen Rabatte oder ähnliches. Aber dafür helfe ich euch, eure Hourly zu erhöhen, sodass ich eure Investition wieder selber einspielt. Zusätzlich handhabe ich es so, dass es an bestimmten Punkten ein Gratiscoaching oder anderen content 4 free gibt - meistens auf euren Erfahrungsstand angepasst - und natürlich den Anschluss zu Gleichgesinnten in einer Coachinggruppe.. :welcome:

Bei Interesse besprechen wir dann auch gerne weiteres im Skype.

PS: Danke xD

Antwort
Zitat
PokerKing24

Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Rückmeldung.
Ich werde bestimmt demnächst auf dich zukommen, voraussichtlich im nächsten Urlaub, dass das gelernte gleich umgesetzt werden kann _thumbsup:
Dann gehts diesmal im Urlaub nur um dieses Poker und nicht wie sonst um Sonne, Party und Frauen :f_grin:

Antwort
Zitat