Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1$ QTo pf und f Fragen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

No Limit Holdem Tournament
PartyPoker
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG (1,680)
UTG+1 (4,030)
MP1 (1,940)
MP2 (1,350)
MP3 (2,190)
CO (1,600)
BTN (4,270)
SB (1,180)
serdna (BB) (1,760)

Blinds: 100/200

Pre-Flop: (300, 9 players) serdna is BB Q♥ 10:spade:
5 folds, CO calls 200, 2 folds, serdna checks

Flop: 7♦ 8♠ 10:heart: (500, 2 players)
serdna goes all-in 1,560, CO folds

preflop allin gehen?sollte ich am flop 2/3 des Potts setzen? oder ist allin besser?ich wollte ,dass CO foldet,weil er Overkards(6 outs gegen mich) oder gutshot(4 outs)haben konnte.

3 Antworten
Bergsteiger3
Beigetreten: 24.04.2008
PokerStrategist

Preflop kommt es wie immer auf die history an. Limped er oft, oder hast Du ihn gar oft limp/fold spielen sehen, bring ich's pf rein.

As played bist Du so gut wie immer vorne, sofern du keine trap-reads hast. Betten am Flop ist Pflicht da mit seiner limping range auch gut Draws möglich sind und du auch an protection denken solltest. In diesen Spots bin ich eher für einen Push, da dieser für Gegner oft nicht als starke madehand gesehen wird, und DIch oft auch schlechteres callt. Viele Karten am Turn gefallen dir nicht, wenn er callt und Du vermeidest mit einem Push schwierige Entscheidungen. Also bring ich's rein.

DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Da deine vorherigen Posts auch mtts waren bitte Format angeben. (bitte bei allen posts. Danke

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Wie im anderen Thread schon gesagt, vermute ich stark, dass das ganz normale Fullring Sngs auf PP sind. Da ist es okay, wenn man die explizite Angabe rauslässt, da das eben genau die Standard SnGs sind.

Zur Hand:

Preflop würde ichs hier wirklich nur bei guten Reads shoven. Normalerweise ist das hier besser zu checken.

As played kannste mit dem Top Pair schon broke gehen, aber dort direkt 3x Potsze zu shoven bringt dir wenig, da du dann kaum Value bekommst. Ich hätte es einfahc ganz normal gebettet, so 350 und hätte ein All-In dann eben gecallt.

Teilen: