Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

18er bubble A7o

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007

Poker Stars $55.56+$4.44 No Limit Hold'em Tournament - t200/t400 Blinds + t25 - 5 players

BB: t3159 M = 4.36
UTG: t1435 M = 1.98
CO: t4503 M = 6.21
Hero (BTN): t4377 M = 6.04
SB: t13526 M = 18.66

Pre Flop: (t725) Hero is BTN with 7 :spade: A :club:
2 folds, Hero raises to t800, 1 fold, BB calls t400

Flop: (t1925) 5 :club: 2 :heart: A :diamond: (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (t1925) 8 :club: (2 players)
BB bets t400, Hero calls t400

River: (t2725) 9 :club: (2 players)
BB bets t1934 all in, Hero???

BB unknown fish

Pre hab ich mich für das minraise entschieden da der BS im SB sehr tight und passiv für seinen Stack war. Der push wäre auch knapp ok aber im minraise sah ich einen höheren ev.

Flop check ich behind da ich hier potcontrolen will und ich nicht großartig protecten muss.
Turn kommt ne Karte die dem BB einige draws ermöglicht.
Optionen wären hier push oder call. Im nachhinein find ich den push besser da wie schon erwähnt seine range wohl größten teil aus GS + FDs und OESDs besteht.

Nunja river ziemlich ugly. Beat hab ich außer A3/A4/A6 nichtmehr viel.
As played muss ich wohl den river folden.

Was sagt ihr ?

Antwort
Zitat
9 Antworten
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

As played musst du den River eigentlich callen, deine Line sieht halt mega weak aus.

Imo gibst du Villain eine viel zu tighte Turnrange, der kann da so ziemlich alles haben.

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich wäre mir da nicht so sicher, dass der gegner mit dem shorten UTG, der zudem gleich wieder durch die blinds muss, mit einer schlechteren hand bereit ist zu busten. ich halte einen fold am river für ok, auch wenn heros line weak aussieht.

Antwort
Zitat
UrielSeptim

Naja, ich schreibe ja nicht ohne Grund "eigentlich". ;) Das Problem ist halt, dass Villain Unknown Fisch ist, d.h. wir können weder wirklich davon ausgehen, dass er sich über die Payout-Structure Gedanken macht noch können wir uns sicher sein, dass er diese überhaupt kennt.

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb

naja gut wann man im geld ist das wird glaub ich auch der größte vollhorst wissen...

Antwort
Zitat
UrielSeptim

Nö, habe es schon oft erlebt, dass plötzlich jemand im Chat nach der Payoutstructure gefragt hat, und wenn jemand normalerweise eine andere Variante spielt, rafft er es maybe auch nicht...
Und dann gibt es noch genug Typen, für die geht es einfach darum, das SNG zu gewinnen.

Antwort
Zitat
elwakka
Beigetreten: 24.06.2009

deine line ist echt mega-weak. Ich glaub ich würde den river auch callen gegen einen unknown fish.

Wenn du da foldest hast du noch 3,1k left, wenn ich mich nicht verrechnet habe und wärst quasi handlungsunfähig bis platzen der bubble. Gewinnst du, bist du chipleader und kannst druck machen. Selbst wenn du verlierst hast du noch 1,2 k left und der shortie ist gleich im blind. Er dürfte somit auch vor dir ausblinden bzw. broke gehen.

Sieht zwar schon stark aus vom fish, aber würd as played zu nem closen call tendieren.

Antwort
Zitat
maxwi
Beigetreten: 23.08.2007

Also ich bette den Flop mit solchen halbstarken Händen, um genau den Riverspot zu vermeiden, wenn man Villains spezifische Tendenzen noch nicht genau kennt.

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb

naja aber gegen was willstn du betten ??? Viel schlechtere haende die callen können gibt es kaum und protecten müssen wir auch nicht. Typischer way ahead/behind spot.

Antwort
Zitat
UrielSeptim

Jo, man kann auch einfach den Turn shoven, wenn man eklige Riverspots vermeiden will.

Antwort
Zitat
Teilen: