Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2$ | AJ early

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($1,920)
($1,080)

Dealt to Hero J♦ A♠

calls $10, Hero raises to $60, raises to $1,080 (AI), fold

Naja hab mir HU sng's bisschen anders vorgestellt.

für mich war das ein ziemlich klarer fold, da ich mir gegen ihn eine Edge gebe. (WTF push bei 50 BB?)

callt ihr solche sachen oder macht ihr's so wie ich und versucht ihn im game zu schlagen?

5 Antworten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Wenn du dir eine klare Edge gibst, musst du das nicht callen. War es in der sehr frühen Phase oder hattest du schon Reads, dass er sehr aggro ist? Wenn ja, würd ichs callen...da zeigt er dir glaub ich viele Ax-Hände, die du dominierst :f_cool:

B9rd Themenstarter
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Naja ich kann ja nur anhand seiner moves behaupten, dass ich eine edge habe. ich meine welcher solid player bring diesen move?

(bin obv. neu bei den hu sng's dabei :))

grdsl folden ohne weitere reads. du hast ja schon nen heftigen chiplead und gegen solche donks kommen meist deutlich bessere spots. kein grund also sich in so knappe spots zu begeben.

Teriod
Beigetreten: 19.01.2010
PokerStrategist

Hey, ist für mich auf ein klarer fold. Ich mein was hast du hier schon groß dominiert mit dem er hier pushed? (Ja selbst wenn er irgendein donk ist)

Er hat halt hier irgendein pocket gegen das du flips oder AK,AQ,AJ,A10 manchmal vielleicht KQ. Würd ich auf keinen Fall callen auser er hat genau das selbe schon ein paar mal gemacht dann call ich schon.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von B9rd
Naja ich kann ja nur anhand seiner moves behaupten, dass ich eine edge habe. ich meine welcher solid player bring diesen move?

dann stellt sich auch die frage, mit welchen händen er hier pushed, gegen die du hinten liegst. hände wie AQ+, JJ+, würden fast immer nur geraised. schlechtere aces, kleine pockets, connectors sind da wohl die wahrscheinlichsten hole cards.

gegen eine hypothetische range von TT-22,AJs-A4s,K9s+,QTs+,J9s+,T9s,98s,87s,AJo-A2o,KTo+,QTo+,J9o+,T9o bist du mit AJo 63% favorit. größer wird dein edge auf ihn auch nicht sein. von daher finde ich bei loosen/maniac/tilt reads da ganz easy einen call. selbst ohne diese reads halte ich einen call auch bei den stacksizes für eine option.

Teilen: