Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3$ Party Freeplay Q8 River Entscheidung

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
367 Ansichten
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Hi,
und zwar bekomme ich hier im BB ein Freeplay mit Q8o..
Hab dann am Flop Top Pair+ middle Kicker bette 2/3 potsize und der Btn von dem ich noch nicht soviele Stats hatte. Die waren :
51 / 7 / 0,00 / 48 ( VPIP, PFR, 3-Bet, LIMP ) auf 46 Hands und dazu die Note das der Utg mit Q2s limpt zB.... der callt hier aufjedenfall und am Turn die 4 blankt hier meistens und ich bette erneut, Btn callt wieder und das Ace sehe ich da gar nicht gerne, weil ich dem durchaus zu der Kategorie Spieler eingeschätzt habe die sich nur schlecht von einem Ace trennen können und dann so ein Bottom Pair oder so mit Ace Kicker fast immer callen.
Ich checke den River und er bettet 440 in ein 600 Pot was mir schon sehr nach Value bet aussah. Ich mein der könnte auch hier durchaus die Ten betten und uns auf einen busted draw setzen oder so, aber oft glaub ich hat er hier gehittet.
1. Hätte ich hier am River callen können?
2. Was für Alternativen hatte ich hier am River?
3.Wie sieht eure Line da prinzipiel aus?
lg henrich

Known Players:
MP2: 2000 - 50 bb
MP3: 2000 - 50 bb
CO: 2060 - 52 bb
BU: 1980 - 50 bb
SB: 1960 - 49 bb
BB: 2000 - 50 bb

20/40 No Limit Hold'em Tournament (6 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.0.50906.2

Preflop: Hero is BB with Q♠, 8♥
SB posts small blind (20), Hero posts big blind (40), 3 folds, BU calls, SB calls, Hero checks

Flop: (120 - 3 bb) Q♣, T♦, 3♠(3 Players)
SB checks, Hero bets 80, BU calls, SB folds

Turn: (280 - 7 bb) 4♥(2 Players)
Hero bets 160, BU calls

River: (600 - 15 bb) A♦(2 Players)
Hero checks, BU bets 440, Hero ???

Antwort
Zitat
4 Antworten
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

prinzipiell find Ichs nicht schlecht gespielt wenn du am turn noch value siehst und den river gefoldet hast. ( kannst aber auch bissl kleiner betten auf dem board)

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Deine Stats deuten hier ja schon auf einen passiven Spieler hin und den sehe ich am River nichts schlechteres betten.

Wenn du ihn schon UTG mit Q2s hast limpen sehen, würde ich auf jedenfall den River betten. Du bekommst von ihm da noch Value von einer schlechteren Q und vielleicht auch noch von Tx. Bin mir nur grad nicht sicher was die größe der Bet angeht, ich würde hier wohl 200-300 betten.

Antwort
Zitat
pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

ich hätte ab turn auf c/c umgestellt. das ist nen ungeraister pot, dein kicker ist auch bescheiden, ich hätte versucht, den pot klein zuhalten.

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Mit gefällt die Line voll und ganz. Seine Range ist einfach zu breit. Dagegen kann man valuebettenn. Normalerweise wäre C/C zu empfehlen, wenn der Spieler anders gepolt wäre. River folde ich locker gegen 51/0 Typen. Immerhin callt er 2 Barrels, und wird wohl irgendein Holding haben. Und am River kommt der einzige Draw an, und manche Ax-Donkeys sieht man nicht selten 2 Barrels callen, ob mit oder ohne Draws, manchmal ohne ihren Schäbikicker gefloppt zu haben. Wenn die Spieler passiv sind, dann sind sie es postflop auch. Es wäre sehr seltsam wenn eine Callingstation Bluffs am River auspackt. Sicher keine Samplesize, aber sein Verhalten wird in Mehrheit der Fälle schon passen. Meistens hat er irgendwas wie AT, A3, hat was geslowplayed, oder KJ ist angekommen. Weake Holdings wird so einer nicht eher nicht in einen Bluff turnen, sondern selbst behindchecken. Nice Hand.

Antwort
Zitat
Teilen: