Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 $ 6-max DON

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
KillaSushi
Beigetreten: 26.06.2007

No-Limit Hold'em, $300.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($1380)
SB ($1130)
Hero (BB) ($1400)
UTG ($1730)
MP ($3360)

Preflop: Hero is BB with A, 4
3 folds, SB bets $980 (All-In), Hero ?

Total pot: $600

SB ist reg und pusht hier wahrscheinlich any2, mit welcher range würdet ihr hier callen?

4 Antworten
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Hi, sry dass erst jetzt eine antwort kommt, aber ich dachte jaroz übernimmt dies, da er mehr 6max-erfahrung hat, aber leider hat er die letzten tage wenig zeit gehabt.

Hier mal meine antwort dazu:

Ich gehe auch auf jeden fall von any2 aus und wir sind ja auch noch nicht an der bubble und calle da auch schon einige kings und die guten suited queens. Laut nash kann man auch noch looser callen, aber dann wirds halt auch nur leicht +ev.
Jaroz kann gerne auch noch was dazu schreiben, aber A4s calle ich auf jeden fall hier.

KillaSushi Themenstarter
KillaSushi
Beigetreten: 26.06.2007

noch mal kurz zu der hand: also Ax würde ich hier auch schon callen, ich war aber überrascht von der callingrange die mir wizard auf einen any2 push gibt:

so lose würde ich mich da nicht reinwerfen, daher würde ich mich freuen wenn jaroz noch mal seine meinung zu der hand abgeben könnte ;)

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

So ich habe die Hand sehr wohl noch nicht vergessen, Muss mir allerdings mal in Ruhe die Wizard Ranges anschauen und dann schreibe ich was dazu ;)

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Da jaroz jetzt erstmal nicht da ist, hake ich den thread erstmal ab. Meine antwort und callingrange hast du ja und wenn dich jaroz´meinung noch brennend interessieren sollte, dann push den thread bitte nochmal, wenn er wieder da ist. Danke.

Teilen: