Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 36$ ftp turbo 44

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$100/$200 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$3310.00:///////;CO$1185.00:///////;BU$2630.00:///////;SB$3370.00:///////;BB (Hero)$1365.00:///////;MP2$1640.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 4:s, 4:c.
3 folds, BU raises to $500.00, 2 folds, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $300.

evtl reg 29/25 steal BU 40 sb steal 80 auf 120haende

push ?? FE geb ich mir keine , aber läuft 44 gut genug ggn seine range ???

5 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

wenn er hier mit 22% stealed (und auch deinen push called) hast du einen +EV resteal. das scheint ja mit deinen reads der fall zu sein. von daher kann mans pushen =)

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

was für stats gebt ihr normalen reg auf dem limit sh 5-6 player?

oder sind deine stats aufs ganze sng gefiltert?

shakin65
PokerStrategist

Original von maniac
was für stats gebt ihr normalen reg auf dem limit sh 5-6 player?

oder sind deine stats aufs ganze sng gefiltert?

die stats von bencb sind so weit ich weiß nach anzahl der spieler gefiltered. wie weit da ein reg stealed lässt sich kaum verallgemeinern. hier raised er immerhin gegen einen schon etwas shorten BB. allerdings sitzt ein größerer stack im SB, so dass ein raise hier auch heißen kann, dass er die hand auf einen SB fold nch wegwirft.

DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Original von shakin65
wenn er hier mit 22% stealed (und auch deinen push called) hast du einen +EV resteal. das scheint ja mit deinen reads der fall zu sein. von daher kann mans pushen =)

sach ma bitte, wie ich die 22% berechne.
bekomme bei der range 46% EQ für Hero, aber kA wie ich das mit odds verbinden soll, da wir ja selbst pushen und damit imo keine odds zur berechnung haben.

war das die sache mit den drei berechnungen für FE (hier =0), gecallt werden & gewinnen, gecallt werden & verlieren?

shakin65
PokerStrategist

am besten du gibst die hand mal in sng wizard ein. dann kannst du sehen, wo die EV grenze für heros push ist. und die liegt demnach bei einer 22% stealing (und auch calling) range des BU. die equity aus dieser berechnung (9,82% erwarteter anteil am preisgeld) vergleichst du mit heros equity, falls er foldet (9,71% erwarteter anteil am preisgeld). was den push heros +EV macht, solange der gegner nicht tighter als 22% stealed.

Teilen: