Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 36$ ftp turbo KJo

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$100/$200 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$1845.00:///////;CO$1085.00:///////;BU$3220.00:///////;SB (Hero)$2590.00:///////;BB$4760.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:d, J:c.
MP3 folds, CO raises to $1,085.00(All-In), BU folds, Hero raises to $2,590.00, BB folds.

Flop: ($3875) 8:h, 9:h, A:c (2 players)

Turn: ($3875) 3:h (2 players)

River: ($3875) 3:s (2 players)

Final Pot: $3875.

villain reg. nach nash kann ich mit 11.2%, 55+ A8s+ A9o+ KQs callen wenn er knapp 30% pusht. bin aber der Meinung er wird hier mehr als 35% pushen damit ist er +ev.

5 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ist halt immer so eine sache mit den knappen spots. man muss aufpassen, dass man sich die eigenen entscheidungen nicht immer schön rechnet, indem man den gegnern passende ranges gibt. das muss hier keineswegs der fall sein. man sollte es aber im hinterkopf behalten, wenn man die sessions reviewed.

sofern du dir mit deiner annahme einigermaßen sicher bist, ist der push natürlich +EV. solltest du aber nur etwas daneben liegen wirds halt schnell -EV. du bist auch nicht unter druck, dass du einen zweifelhaften spot nutzen müsstest. ich kann das auch gegen einen reg noch folden.

bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

naja ich sagma so , ich denke schon dass die meisten regs hier die T8s , Q9s etc hände pushen die so im groben 30-35% umfassen.
Wenn ich denke dass in einem spot regs generell tighter sind dann lass ich auch so einiges weg. Aber mit 5BB hier , denkst du da nicht er wird loose pushen ??

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von bencb
..Aber mit 5BB hier , denkst du da nicht er wird loose pushen ??

ich würde es :) und wenn du dir in dem punkt einigermaßen sicher bist, ist der spot auch +EV.

Phenix2k
Beigetreten: 02.02.2007
Oldschool Grinder

Find das ehrlich gesagt ziemlich loose, da auch BB noch mit der Hand aufwachen kann die dich dann immer beat hat. Denke auch dass Co in diesem Spot nicht so ultraloose ballert, da er sich eben gerade gegen den BB nichtmehr soviele FE geben kann. Würde als Co viel lieber in der nächsten Hand gegen den jetzigen Mp3 pushen.

bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

naja hau die hand doch mal in wizz und geb den reg mal ne solide pushing range dann is der doch klar +ev bei ner normalen overcalling range vom BB

Teilen: