Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5$ K6-EV push UTG

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
289 Ansichten
Beneseleve
Beigetreten: 28.02.2009

No-Limit Hold'em Tournament, 200/400 Blinds (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t2225)
Hero (UTG) (t1330)
MP (t3755)
CO (t2105)
Button (t2705)
SB (t1380)

Hero's M: 2.22

Preflop: Hero is UTG with K♦, 6♣
Hero bets t1305, 5 folds

Total pot: t1000

wenn ich durch die blinds gehe hab ich quasi null FE
ist der -EVpush dann ok oder sollte man den BB abwarten und dann die odds zum callen nehmen, ab und zu bekommt man dann einen walk im BB aber auf das hoff ich ja nicht!!!!!!
danke

3 Antworten
falcon985
Beigetreten: 07.08.2010

Ich denke der push geht durchaus in Ordnung.
In der nächsten Hand musst du mit einer Average-Hand callen. Und K6 sollte schon ein wenig besser sein, als deine nächste Hand.
Auch wenn man es hier nicht vermuten würde, hat man denke ich auf den Limits auch noch einwenig an FE. Wenn auch nicht viel. Und zusammen mit der Tatsache, dass immer noch 6 Leute im Spiel sind, wir somit auch noch relativ weit vom Geld entfernt sind, denke ich, dass ein push durchaus in Ordnung ist. Wenns natürlich auch ne sehr marginale und blöde Situation ist.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

find den Push auch ok, so viel besseres kommt hier nicht und etwas FE hast du auch noch.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Passt mMn auch. Mit nur knapp 3 BB wärst du nächste Hand im BB total crippled und müsstest mit vielen schlechteren Händen auch broke gehen.

Der Push ist zwar stark -EV, aber mMn ist das hier ausreichend.

Teilen: