Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 86s Turn Push

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
233 Ansichten
Nudged
Beigetreten: 25.06.2007

Bin relativ neu in HU SnG's und bin mir daher über diesen Push etwas unsicher. Denke mit der Stacksize und der erzeugten FE und restlichen Outs ist das ok oder?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
Hero ($930)
($2,070)

Dealt to Hero 6♥ 8♥

calls $30, Hero checks

FLOP ($120) 2♣ 9♥ T♥

Hero bets $60, raises to $300, Hero calls $240

TURN ($720) 2♣ 9♥ T♥ 8♣

Hero bets $570 (AI), calls $570

RIVER ($1,860) 2♣ 9♥ T♥ 8♣ J♥

11 Antworten
efkay
Beigetreten: 25.03.2005

Allzuviel E sehe ich da idR eigentlich nicht mehr. Reads auf V sind auch sehr hilfreich. Der wird wohl öfter mal gelimped haben oder? Jedenfalls sehe ich mich so am Flop behind und calle da auch nicht mehr. Höchstens shippe ich den Flop.

belze
Beigetreten: 27.05.2005

Du hast ca. 0% FE am Flop.

Du bist da allerdings imo in ner PoF Entscheidung, weil call flop/fold turn einfach scheisse ist mit der hand/stacksize/oop.

Du riskierst 840 um 1050 zu gewinnen, also 44,44% EQ.

Wird knapp, hab kein EQ-Ding hier, aber ich denke du wirst knapp folden muessen. Immer mit der Annahme der 0% FE.

Sehe es wie die beiden oben. Hier musst du schon nen fundierten read haben um dir hier noch FE zu geben. HU ist eben das Spiel der reads!

Randnotiz:
Gegen ATo haste am Flop 50%, also könntest du da nur profitabel shipen, wenn er auch mal weglegt.

Am Turn sind das nur noch 38%...

Also wenn du ein bisschen FE siehst, dann shove Flop

c0pykill
Beigetreten: 06.07.2009

push or fold am flop wäre meine line, und da du gegen AT ca. 48% equity hast kannst du hier problemlos pushen (FE ist nicht nötig aufgrund der deadmoney im pot).
call flop und push 2/3pot turn finde ich nicht gut, da gebe ich mir auch nicht viel FE gegen unknown und sehe mich eher behind.