Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten
Soap91
Beigetreten: 05.06.2009

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 10/20 Blinds (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t1500)
MP1 (t1470)
MP2 (t2450)
Hero (CO) (t1470)
Button (t3630)
SB (t1480)
BB (t1500)

Hero's M: 49.00

Preflop: Hero is CO with 8♣, 8♥
3 folds, Hero calls t20, Button calls t20, 1 fold, BB checks

Flop: (t70) 6♠, K♣, 8♠ (3 players)
BB checks, Hero bets t40, Button raises to t80, 1 fold, Hero raises to t320, Button calls t240

Turn: (t710) 7♠ (2 players)
Hero bets t420, Button raises to t840, Hero raises to t1130 (All-In), Button calls t290

River: (t2970) A♠ (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2970

Antwort
Zitat
3 Antworten
paaat
Beigetreten: 04.03.2008

Diese Hand musst du einfach preflop aus dieser position raisen, zum limpen sind die 8er hier zu stark!

Antwort
Zitat
scherfe
Beigetreten: 19.06.2009

Mittlere Pocketpairs (55-99) sind in Late Positions definitv stark genug für einen Openraise. Also Schritt 1: Raise Preflop. Dann kriegst du deine Chips schon am Flop rein und hast alles richtig gemacht.

As played:

Bette ruhig Potsize am Flop. Wenn der Fisch callen will, wird er das tun. egal ob halbe oder volle Potsize. Wenn er daraufhin raist, lass ihn mit seinem K oder FL Draw am Flop direkt broke gehen. Sollte er einen FL Draw haben und diesen nicht am Turn oder River treffen, könnte er sich manchmal noch von einer Hand lösen, die er sonst am Flop noch reingestellt hätte.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Ich openraise das auf jeden Fall Preflop. 88 kann man auch bereits aus MP raisen und ab dem CO ist das für mich Pflicht.

Zwar steht in den Anfängercharts gerne, dass man Pockets limpen sollte, aber das ist für Anfänger letztlich nur etwas einfacher zu spielen. Die beste Spielweise ist das leider nicht und daher muss man dann auch langsam anfangen von den Charts etwas abzuweichen. Dass du den Weg hier ins HB Forum gefunden hast ist auf jeden Fall genau richtig um dahin zu kommen. :-)

As played mag ich deine Flopline auf jeden Fall sehr gerne. Auch die Betsizes finde ich ganz okay.

Die Turnkarte ist natürlich der Horror, aber nach einer Bet kommst du da dann auch nicht mehr raus. Vor der Straight musst du hier aber recht wenig Angst haben, da Villain die fast nie gedrawt haben wird.

Antwort
Zitat
Teilen: