Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A9 Late Game Push?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten

War vielleicht ein bisschen doof gespielt, Villian limpt und min Raist sehr oft. Foldet auf ein AI, bei 200 Chips im Pot, dachte ich mir halt, dass ich einfach mal die Blinds absahne. War wohl nichts. War kein guter Spieler. Im nachhinein, (hätte hätte Fahrradkette), wäre c/b und c/f wohl besser gewesen.

888 Poker - $5+$0.30|50/100 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 13.1 BB (VPIP: 57.58, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 4.35, Hands: 72)
Hero (BB): 16.9 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♦ A♥

SB calls 0.5 BB, Hero raises to 16.9 BB, SB calls 12.1 BB

Flop: (26.2 BB, 2 players) 8♦ 2♦ Q♣

Turn: (26.2 BB, 2 players) 8♥

River: (26.2 BB, 2 players) 5♥

Spoiler

SB shows K♣ A♠ (One Pair, Eights) (Pre 74%, Flop 82%, Turn 86%)
Hero shows 9♦ A♥ (One Pair, Eights) (Pre 26%, Flop 18%, Turn 14%)
SB wins 26.2 BB

Antwort
Zitat
6 Antworten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von dimasch
Im nachhinein, (hätte hätte Fahrradkette), wäre c/b und c/f wohl besser gewesen.

Wieso? Resultat ist doch indirekt egal. Ezy Shove!!

Resultat sollte dir egal sein, und er hat dich auch nicht getrappt, weil du die Hand bei den Stacksizes so oder so in die Mitte schieben solltest.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wäre nicht ein anderes Play besser gewesen? Er hat ein VPIP von knapp 50%, dh. er würde sowieso auf 50% meiner Raises Preflop folden. Weshalb ich ihn in dem Sinne auch "Ausblinden" hätte können?

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Ne, du hast hier top of deiner Range. Wenn er OPR dann solltest dus auch Reshoven, somit ist es egal wies in die Mitte wandert.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hättest du hier mit allen Ax geshoved? Oder gebe es für dich eine grenze, wo du c/f o. c/b gespielt hättest?

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Alle.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

So short kannst du definitv alle Ax einfach reinstellen. Gegen bessere Ax verlierst du sowieso alles wenn ein Ass aufm Flop kommt.
Die zweite Option (raise nai) ist nicht praktikabel, da zu short!

Folden ist mit sonem Monster keine Option ohne den speziellen read, dass er nur Premiums traplimpt.

Hast also vollkommen richtig gespielt. Lass dich vom Ergebnis nicht verunsichern.

Antwort
Zitat
Teilen: