Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT2$Turbo Early: AQo -> Conti on Flop?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
236 Ansichten
BrokenOne
Beigetreten: 19.06.2006
PokerStrategist

Hallo zusammen.

Zuerst einmal ich hasse Russen.. ehm ehm.. ich meine natürlich die russischen Mitspielerfreunde machen mein Leben auf FT interessanter.

Würdet ihr hier eine Conti machen?
Und ja ich weiss.. die Stats bringen hier eher nix. :f_o:

BB hat auf 289 SnG eine ROI von 11%.
BB hat auf ~9 -> 9-7 Player Hands:
20/10

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2.25 Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - Full-Tilt Hand Converter from HandHistoryConverter.com

UTG (t1515)
UTG+1 (t1500)
MP1 (t1450)
MP2 (t1170)
Hero (CO) (t1440)
Button (t3045)
SB (t1625)
BB (t1755)

Preflop: Hero is CO with Q♣, A♥
UTG calls t50, 3 folds, Hero bets t200, 2 folds, BB calls t150, 1 fold

Flop: (t475) 3♠, 7♣, 8♦ (2 players)
BB checks, Hero ?

Vielen Dank
BrokenOne

5 Antworten

Ich halte das Board gegen einen Spieler der noch zu dir checkt für sehr geeigne würde hier eine Conti von etwa 300 machen

kmuc
Beigetreten: 11.04.2006
Poker Player

Japp, ich würde auch ne Contibet raushauen.
300 halte ich für in Ordnung.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

der gegner scheint ja durchaus etwas ahnung zu haben. auch wenn seine samplesize noch nicht allzu aussagekräftig ist. ich würde in solchen spots nicht jedesmal eine cbet machen. in dem fall committet sie dich nicht und für den fall, dass der gegner pushed, kannst du noch folden. auf der anderen seite kannst du billig auf deine overcards drawen, wenn du behind checkst. beide linien sind vertretbar, die cbet würde ich vor allem gegen donks/fishe machen.

ich lasse hier die cbet weg, auch gegen fische.
gegen einen regular mit einer range von AK, JJ, TT sieht heros EQ sowieso ziemlich mau aus und ich c/f.
sehe villain gegen fische wb/wa, besseres außer eventuell AK wird hier nicht folden und potcontrol finde ich wichtiger.
bettet villain den turn dann calle meistens, weil hero oft die bessere hand hält -->bluffinduce.
vorteil von der line ist auch wenn wir hier drawen und hitten meist die dominierende hand haben falls unser gegener auch hittet und so alles reinbekommen.
board ist ja recht trocken.
klar lassen wir unsern gegnern umsonst drawen aber wir drawen auch umsonst und longterm sollte isch das ausgleichen + das argument dass wir eine dominiernde hand haben falls er ein A oder Q hittet.

Teilen: