Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTo

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
Dundee83
Beigetreten: 27.11.2007

Full Tilt No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 30/60 Blinds (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t780)
CO (t2075)
Button (t1210)
Hero (SB) (t1470)
BB (t3190)
UTG (t1440)
UTG+1 (t1220)
MP1 (t2115)

Hero's M: 16.33

Preflop: Hero is SB with K, 10
6 folds, Hero bets t180, BB calls t120

Flop: (t360) 8, K, 9 (2 players)
Hero bets t200, BB raises to t540, Hero?

Wie ist hier eure Line? Keinerlei Reads auf den Gegner.

7 Antworten
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

First-In Openraise finde ich gut. Auch die Contibet mit ewas über halbe Potsize finde ich gut. Da du hier noch in der frühen Phase des Sng´s bist und der Gegner mit seinem Raise viel Stärke zeigt, würde ich mich hier mit
Toppair-Middlekicker geschlagen sehen und die Hand folden.

Folden und sofort ne Note machen, um das ganze nicht aus den Augen zu verlieren. Unter Umständen lässt sich dann eine Tendenz feststellen, dass er in solchen Situationen den Flop oft Donk-Reraised. Solche Kanditaten lassen sich dann später extrem gut leveln.

ich geh broke. da liegen FD und straight draw. da macht mir sein raise keine angst

Original von celeste1987
ich geh broke. da liegen FD und straight draw. da macht mir sein raise keine angst

Wo siehst du da bitte nen Straightdraw liegen? Der ist ja schon ein bissl hergeholt :P
Da Broke zu gehn find ich auch arg loose in so früher phase!

Und das auf dem Limit in dem Spot nen FD geraised wird - sieht man eher selten.

? noch nie JT im BB callen gesehen?

Doch natürlich, aber trotzdem seh ich hier einfach HU zu oft keinen Straightdraw als das ich dagegen protecten müsste oO

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Bet/Fold Flop.

So früh will ich da nicht mit Top pair weak Kicker broke gehen und alles riskieren.
Ab KQ wäre ich hier mit gutem Gewissen bereit broke zu gehen.

Teilen: