Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Partypoker SnG-MTT $ 0,10 QT push

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
354 Ansichten

SnG-MTT $ 0,10 (294 Spieler)
3000/6000 No-Limit Hold'em, Ante 600 (8 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102.40520.2 by www.pokerstrategy.com

--------------------------------------------------------------------------------

Preflop: Hero ist UTG3 mit Q ♦, T ♠
Hero erhöht um 6000 auf 12000, MP1 steigt aus, MP2 geht mit, 5 steigen aus

Flop: (37800) A ♠, Q ♠, J ♥ (2 Spieler)
Hero setzt 30000, MP2 geht mit

Turn: (97800) 4 ♦ (2 Spieler)
Hero setzt 43440 ( (AI)), MP2 geht mit

River: (184680) 2 ♦ (2 Spieler)

ICM Nash Calculator Results

Vorweg das war mein erster Finaltabel also weisst mich ruhig auf jede kleinigkeit hin!

Antwort
Zitat
3 Antworten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte

Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Die beiden Threads kann ich dir nur ganz stark ans Herz legen. Bei deiner Konvertierung habe ich die Ergebnisse bereits herausgenommen, aber das Wichtigste hast du leider vergessen: die Stacks die Mitspieler. Zwar lassen die sich aus Nash rauslesen, aber die Stacks sollten auch in die Hand mit rein.

Ansonsten gehört die Hand in der MTT Handbewertungsforum, wohin ich sie jetzt mal für dich verschoben habe.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

aus utg würd ich preflop nicht minraisen. Das sieht mMn so schwach aus das du oft nen raise frisst gegen den du die hand wohl eher folden würdest.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ganz easy fold mit deinem stack. hinter dir nur shorties die deinen stack bei einem allin crushen. für shove ist deine hand zu schlecht wie icm dir schon bei deiner analyse sagt. behalt deinen stack und nütz ihn eher für resteals sofern noch möglich.
tight is right in so spots!

lg

Antwort
Zitat
Teilen: