Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP 6$ - QQ Push?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Party, $5.40 + $0.60 NL Hold'em Tournament, 200/400 Blinds, 8 Players

BTN: 1,435
Hero (SB): 1,590
BB: 1,670
UTG: 3,590
UTG+1: 2,515
MP1: 6,420
MP2: 850
CO: 1,930

Pre-Flop: (600) Q Q dealt to Hero (SB)
UTG raises to 800, 2 folds, MP2 raises to 850 and is All-In, CO folds, BTN raises to 1,435 and is All-In, Hero?

Was macht ihr hier? Der Minraiser UTG wir evtl noch folden, außer er trappt. Die beiden anderen Villains haben 2 und 3 BB. Nehmt ihr euch den Push mit QQ bei selbst 4 BB um den Multiway Pot?

3 Antworten
Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Bei unter 4 BB folde ich die queens nicht mehr , auch in diesem multipotszenario.
Dafür sind die Odds auch viel zu gut mit soviel deadmoney.
Die shorties werden sich wohl mit sehr weiten ranges hier reinwerfen, sodass man wolhl die benötigte Equity hat, ohne hier ranges zu berechnen. (habe ich gerade kein Bock drauf ;) )

Kingberger Themenstarter
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Spockomatic
Bei unter 4 BB folde ich die queens nicht mehr , auch in diesem multipotszenario.
Dafür sind die Odds auch viel zu gut mit soviel deadmoney.
Die shorties werden sich wohl mit sehr weiten ranges hier reinwerfen, sodass man wolhl die benötigte Equity hat, ohne hier ranges zu berechnen. (habe ich gerade kein Bock drauf ;) )

Seh ich auch so. Habe das hier in den Spot auch gepusht. Schön ist es zwar gegen mindestens 2 Gegner nicht unbedingt, aber ein Fold hat wohl immer weniger EV hier.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Jup, also ich lege das hier auch niemals weg. Es ist ja noch nahezu der gesamte Tisch vorhanden und 2 Spieler gehen da short mit 2-3,5bb rein, was sie auch schon mit weiteren Ranges machen werden und wir selbst haben ja selbst auch nur noch 4bb und auch schon den SB gepostet, sodass du das hier richtigerweise reingestellt hast mMn.

Teilen: