hallo, hab ärgerlicherweise keine daten von der hand, da mein HEM streikte, aber würde trotzdem gern mal eure meinung hören. die situation war folgende: UTG (relativ short mit einem M von 8) limped, UTG+2 (M von ca. 25) pushed darauf hin mit guten 6k all in und ich sitz am button mit AKs und einem M von 30 ... klarer fold, da mein turnierleben wichtiger ist, oder?!?
... wahrscheinlich auch nicht ganz uninteressant: sind noch so 8 oder 9 plätze von der bubble entfernt.
Hi Roucous,
denke bei 90 Leuten bist du bei MTTs besser aufgehoben daher verschiebe ich den thread dort hin.
Viele Grüße,
Pascal
Solche Overpushes sind selten wirklich stark, ich geh lächelnd broke mit AKs in dem Spot...
denke auch, dass ich hier broken würde.
AA/KK kann man praktisch discounten, weil er damit value ziehen will und gegen alle anderen hände bist du entweder meilenweit vorne oder du flippst gegen sie.
snap -> du hast ihn viel zu oft dominiert und kk+ hat er quasi nie in dem spot -> daher oft was wie ajs, aq+ oder eben pairs 77+
lg
... am ende hatte er 44, UTG called auch mit AJo und ich bin raus, weil auf dem flop sofort seine dritte 4 kommt ... und ich war stinksauer auf mich, weil ich dachte, ich haette 'nen fehler gemacht.
War schon klar, dass du gecallt hast und gebusted bist. Nicht jeder bust ist ein Fehler und nicht jede Hand mit der man richtig dicke Pötte gewinnt ist gut gespielt...