Ohne langes Gelaber:
Wie fishig sind sie noch?
Wie viele "Regs" sind pro Turnier drin?!
Welcher Roi is realistisch, wenn man die Dinger vor nem Jahr mit 30 % ROi geschlagen hat?
Greetz
TS: 
Ohne langes Gelaber:
Wie fishig sind sie noch?
Wie viele "Regs" sind pro Turnier drin?!
Welcher Roi is realistisch, wenn man die Dinger vor nem Jahr mit 30 % ROi geschlagen hat?
Greetz
TS: 
Ich denke die 2,5$ sind relativ unverändert, nach wie vor mit vielen unerfahrenen Spielern.
bei 30 % im letzten jahr sollte doch der skill vorhanden sein.
es sin immernoch genügend freizeitspieler mit dabei
viel spass dort man sieht sich an den tischen
Hey habs mal verschoben. Turniere mit über 30 Spielern werden bei uns in der Turnier Sektion behandelt.
Gruss DasWodka
Hey 2skilled4u
Eine genaue Anzahl von Regs lässt sich schwer schätzen. Hängt auch stark von der Definition eines Regs ab, sowie etwa von der Tageszeit.
Wer vor einem Jahr 30% ROI auf den Dingern hatte ist sicherlich noch Winningplayer und dürfte imo auch ~25%+x erreichen können wenn er sich wieder eingespielt hat.
Habe sie selbst seit längerem nicht gespielt, von Spielern die ich coache weiß ich aber, dass die Dinger nach wie vor sehr fishy sind.
Gruß,
Asaban
Original von Asaban
Eine genaue Anzahl von Regs lässt sich schwer schätzen. Hängt auch stark von der Definition eines Regs ab, sowie etwa von der Tageszeit.
sehe ich genauso. nur weil ein spieler häufig und/oder viele tische spielt, heißt das noch lange nicht, dass er ein guter spieler ist.
die meisten dieser semi-regs lassen sich super gut exploiten, da sie durch ihre hohe tischanzahl besonders im late game durch ihr tightes spiel viel zu viel value liegen lassen und ihre handstärke in vielen spots offenlegen, da sie kein variabeles spiel haben.
im allgemeinen kann man sagen, dass ein großteil der spieler im lategame irgendwelche gravierende leaks haben - und dadurch können wir einen signifikat großen vorteil ziehen.
viel glück an den tischen