Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BRM - 9man turbo sng´s

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
999 Ansichten

wie viele bi´s haltet ihr bei den fullring turbo (NICHT hyper) sng´s für sinnvoll?

ich hab´an 50bi gedacht?!

Antwort
Zitat
5 Antworten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

10 buyins reichen aus! Ich spiele aber eine andere Strategie, bei der man viel gewinnt und oft eincashen muss.

Antwort
Zitat
FuxX91
Beigetreten: 25.10.2011
PokerStrategist

50 bi hört sich gut an, zumindest auf den micros

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Hey,
Denke auch, dass 50 BI ausreichend sind. Du solltest vorallem immer in deiner Comfortzone sein. Für manche sind das mehr BI und manche steigen lieber schneller auf. Die letzteren müssen dann darauf achten rechtzeitig abzusteigen und das am besten schon vorher zu plannen. 10 BI sind wohl kein wirkliches BRM ;)
Gruss DasWodka

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

50 BIs sind schon ein muss, war während meiner letzten Session auch ~20 BIs down. Brauchst entsprechend mehr BIs wenn du mehr Tische spielst, ich 20 table zum Beispiel, da wären nach 20 BIs down und 20 BIs im Spiel nur noch 10 BIs übrig, brauche also entsprechend mehr ;)

Antwort
Zitat

Mir wären 50 BI viel zu wenig, schon bei normalen SnGs wäre 50 bei mir die absolute Untergrenze, bei turbos dann doch lieber 100 oder besser 150.

Keine Ahnung wie gut euer Mindset ist aber mich würde es hart tilten wenn ich an einem normal schlechten Tag 5-20% meiner Bankroll down bin.

Antwort
Zitat
Teilen: