Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Motivations challenge

29 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,616 Ansichten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Natürlich kann er dich auch beobachten wenn du spielst....aber dasselbe ist ja dann für dich möglich. Wenn er ab mit 73o vs 52o in der ersten Hand pusht......gibt dir das keine verwertbaren Reads auf sein Spiel.

Antwort
Zitat
Sunfire Themenstarter
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von Th0m4sBC
Natürlich kann er dich auch beobachten wenn du spielst....aber dasselbe ist ja dann für dich möglich. Wenn er ab mit 73o vs 52o in der ersten Hand pusht......gibt dir das keine verwertbaren Reads auf sein Spiel.

In allen anderen SNG Arten lässt sich viel leichter betrügen wenn man mit einem Freund joint.
Ich halte das für relativ unwahrscheinlich, gerade auf den $30ern. Wenn sie soetwas öfter machen dann wohl auf höheren Limits

EDIT: Aber lassen wir es besser, dafür ist der Thread nicht gedacht.

Antwort
Zitat

3/3 - gnah ich will mehr spielen!

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Wisst ihr was, um euch zu Motivieren steig ich auch mal mit ein :)
Hab die letzten Tage ne Menge gespielt, bin bei den 15$ hypers hängengeblieben. Macht mir ne Menge Spaß, und bisher auch halbwegs erfolgreich. Swingig, aber macht mir nix aus, gegen 80% hab ich ne ordentliche Edge.
Letzten par Tage:

Antwort
Zitat

Habe heute übrigens nicht gespielt. Musste arbeiten und naja Silvester.
Wir sehen uns dann alle hoffentlich fit im nächsten Jahr frohes neues!

EDIT1: 1.Januar - 03/03 Limitaufstieg und nun mehr Volumen! _evil:

Antwort
Zitat
Bugsbunny105
Beigetreten: 07.06.2008
PokerStrategist

wieder mal ein Update von mir, nachdem ich die letzten Tage ca 25 Buy-Ins unter EV war habe ich heute wieder mal einen sehr guten Tag erwischt.

+7,5 Buy-Ins

mfg

Antwort
Zitat
bonzen3010
Beigetreten: 22.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Sunfire
In allen anderen SNG Arten lässt sich viel leichter betrügen wenn man mit einem Freund joint.
Ich halte das für relativ unwahrscheinlich, gerade auf den $30ern. Wenn sie soetwas öfter machen dann wohl auf höheren Limits

EDIT: Aber lassen wir es besser, dafür ist der Thread nicht gedacht.

auch wenn der thread nicht dafür gedacht is...

dachte immer die 4er im team spielen wäre erlaubt?
war imo auf ft auch so da hat´s man immer erkannt weil man ein deal machen konnte

man hat auch keinen wirklichen vorteil dadurch
das man´s jetzt betrug nennen könnte

Antwort
Zitat
Sunfire Themenstarter
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Leider hat sich dieser Thread nicht meine Anzahl an spielen erhöht. Insofern bin ich erstmal raus hier und suche mir eine Skypegruppe.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück.

Original von bonzen3010

dachte immer die 4er im team spielen wäre erlaubt?
war imo auf ft auch so da hat´s man immer erkannt weil man ein deal machen konnte

man hat auch keinen wirklichen vorteil dadurch
das man´s jetzt betrug nennen könnte

Auf Pokerstars ist das nicht erlaubt. Für näheres siehe Warnung vor zwei Chip dumper in SNGs. Desweiteren ist es nicht möglich Deals bei diesen Tunieren zu machen.

Antwort
Zitat

Original von Sunfire
Leider hat sich dieser Thread nicht meine Anzahl an spielen erhöht. Insofern bin ich erstmal raus hier und suche mir eine Skypegruppe.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück.

Schade, ich komm auch nicht wirklich auf Volumen hab nach der Arbeit nie wirklich bock zu spielen und zwing mich dazu 3-5 Games zu machen wenn überhaupt.. Auch wenn es aktuell läuft.

Gestern 02/03
und jetzt heute 04/05 HU'S... _o:

Antwort
Zitat
Teilen: