Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ranges im SNG Wizard

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
277 Ansichten
GasCan
Beigetreten: 24.05.2005
Oldschool Grinder

Ich spiele regelmäßig die 6.50er auf Stars und analysiere anschließend meine HH's im Wizard. Unter Optionen gibt es ja einige Möglichkeiten die Ranges(Defaultopponent Model, MinCallRange usw.) zu verstellen. Im Moment habe ich die Standardeinstellungen DefaultOpponentModel = Average.
Meine Frage ist jetzt: In wieweit habt ihr eure Einstellungen angepasst/optimiert auf die ja evtl. looseren Calling/ tighteren Pushingranges.

Bitte keine Antworten, wie "unwichtig oder optimier doch erstmal deine anderen Skills", das mache ich nebenher natürlich auch !!

4 Antworten

Ich spiele immer mit den Ranges rum um für die jeweilige Situation unterschiedliche Gegnertypen zu simulieren.

Mir bringt es mehr mit dem Diagramm zu arbeiten um zu sehen bis wohin man pushen oder callen kann

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

auf den 6,50ern würde ich die calling ranges der gegner in den meisten fällen erweitern. dafür sind die pushing ranges normalerweise etwas tighter.

GasCan Themenstarter
GasCan
Beigetreten: 24.05.2005
Oldschool Grinder

Ok thx erstmal, das habe ich jetzt auch mir immer dann so bei einzelnen Situationen so von Hand zurechtgebogen, war jetzt aber eher auf der Suche nach den speziellen Konfigurationseinstellungen für die 6.50er.

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Default-Einstellungen für Ranges wird es kaum vernünftige geben, wenn man da so generalisieren könnte, wann ein bestimmter Move auf einem Limit und nicht gegen einen Gegner gut ist, dann würden uns die Kelleraner Grindingtruppen endgültig überrennen...

Teilen: