Hallo,
was ist ein guter ROI für die 11er HU SNG´s (1 $ Rake) auf Betfair Normal und Turbo?
Unterschied zwischen Normal und Turbo?
Gruß
Hallo,
was ist ein guter ROI für die 11er HU SNG´s (1 $ Rake) auf Betfair Normal und Turbo?
Unterschied zwischen Normal und Turbo?
Gruß
10% ist denk ich ein realistischer wert den man als guter spieler auf den limits erreichen kann für die reg hus, so 4% für turbos
denke auf den 11ern reg sind mehr als 10% drin genauso wie bei turbos mehr als 4%..... 4% könnte für superturbos hinhauen
Original von JiMmaY
denke auf den 11ern reg sind mehr als 10% drin genauso wie bei turbos mehr als 4%..... 4% könnte für superturbos hinhauen![]()
bei 10% rake? die turbos haben auch noch 3 minuten blindlevels..
denke 5-7% sollten gut sein, der rake ist halt viel zu hoch imo.
wenn du normale zB auf stars,ftp spielt mit 10$+0.5$ sollten regspeed 10-15%+ drin sein und turbo 7-12%. die gegner sind halt schon sehr schlecht.
kommt halt auf deinen skill an...
Original von zetec
Original von JiMmaY
denke auf den 11ern reg sind mehr als 10% drin genauso wie bei turbos mehr als 4%..... 4% könnte für superturbos hinhauen![]()
bei 10% rake? die turbos haben auch noch 3 minuten blindlevels..
Auf Stars haben die 11er Turbos aber nur 11$ + 0,50$ was in meinen Augen nur 4,455% Rake sind.
Gruß Iso
Denke bei den regspeeds kannste mit 10% schon recht zu frieden sein! Dachte auch dass viel mehr möglich sei, aber man spielt nicht immer A-Game und darf natürlich auch keinen größeren Downswing erleben.
Alles zwischen 6%-15% sollten imo wohl in Ordung gehen auf den 11ern regspeed.
is man dann egtl. voll schlecht wenn man auf den 5ern regspeed nur 6-7% schafft???
ich hab ja in nem anderen thread hier gelernt das man auch bei husngs ne riiiiiiiiiieeeeeeeeesen samplesize brauch um was auszusagen also können 300 games auf nem limit auch nur nen up sein . punkt komma ...
Original von Tonnes
is man dann egtl. voll schlecht wenn man auf den 5ern regspeed nur 6-7% schafft???ich hab ja in nem anderen thread hier gelernt das man auch bei husngs ne riiiiiiiiiieeeeeeeeesen samplesize brauch um was auszusagen also können 300 games auf nem limit auch nur nen up sein . punkt komma ...
jepp und auch 1k Games können noch ein swing sein.
Gruß Isodis
Original von Tonnes
is man dann egtl. voll schlecht wenn man auf den 5ern regspeed nur 6-7% schafft???
Quatsch!!
Hör doch auf Dich unter Druck zu setzten
Solange Du weiter an Deinem Spiel arbeitest und arbeiten möchtest und Dir sicher bist, in den HU´s Dein A-Game zu spielen, kannst Du zufrieden sein.
Ich wäre da echt vorsichtig mir Ziele in Form von Winrates/ROI Werten zu setzen
Gruß
Original von dine8
Original von Tonnes
is man dann egtl. voll schlecht wenn man auf den 5ern regspeed nur 6-7% schafft???Quatsch!!
Hör doch auf Dich unter Druck zu setzten![]()
Solange Du weiter an Deinem Spiel arbeitest und arbeiten möchtest und Dir sicher bist, in den HU´s Dein A-Game zu spielen, kannst Du zufrieden sein.Ich wäre da echt vorsichtig mir Ziele in Form von Winrates/ROI Werten zu setzen
Gruß
achja a-game! ich glaub das werd ich nie spielen
Original von timii132
Was für ein ROI wäre bei FT in den Turbo SNGs drin?
alles unter 30% ist schlecht... spaß aber du weißt was ich meine, das hängt von den fähigkeiten eines spielers ab und so weiter... kann dir keiner sagen was DU da erreichen kannst.
Das ist klar, Phil Ivy hätte auf denen mehr als ich :P. Sind denn 10% auf FT für die Turbos als durchschnittsreg realistisch?
Die HU auf FT dauern ja nicht so lange wie die auf Stars.
auf den low buy ins könnte man das sicher schaffen, einer der besten regs die ich kenne hat auf den 100-200ern auf ftp mit 3-4 tabling 9%...
denke 5-10% sollte drin sein als einsteiger, evtl auch mehr, je nach skill und wie viele tische man spielt!