Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnG - 2 Beispielhände. habe ich richtig gespielt?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
505 Ansichten

1. Beispiel:

Blinds 150/300

CO 4000 chips <--- Fold
SB 9000 chips <--- Minbet
BB 2000 chips <--- Hero J :spade:4 :spade:

Ich habe nach der Minbet gepusht. Ich habe den Villain als eher tight eingestuft, weshalb ich looser pushen kann oder? Ich bin nun davon ausgegangen, dass er ne Minbet als Stealraise macht, weil er eben Chipleader ist.
Ist dieser Move nach ICM ok? (Habe noch kein SnG Wizzard oder so)

2. Beispiel:

Wir sind an der Bubble und die Blinds sind 150/300

CO 2000 <--- Fold (sehr tight)
BU 7000 <--- Fold
SB 3000 <--- Villain completet
BB 3000 <-- Hero A :heart:6 :diamond:

Ich habe hier aus dem BB gepusht. War das ebenfalls okay oder hätte ich check/fold spielen sollen und meine Chance ergreifen, wenn der CO nächste Runde im BB ist? War das okay nach ICM?

10 Antworten
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

hand 1 fold ich, hand 2 is der push chillig außer es ist das allererste mal dass er completed und du hast berechtigten trapverdacht.

mit hand 1 hast du das problem dass du gegen den chipleader antrittst, keine besonders starke hand hast und er ziemlich gute odds bekommt (1400 für 4000er pot) und somit fast alles callen darf

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Hand 1 folde ich, sogar wenn es von ihm ein Stealraise war, dann callt er dich bei den odds die er bekommt noch zu oft, als das du mit einer underaverage Hand hier in den Pot gehen kannst.

Hand 2 insta pushe ich!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay dankesehr für eure Bewertungen :) Ist es eigentlich i.O., dass ich die Hände hier reingepostet habe? es gibt doch soweit kein SnG-Beispielhände-Unterforum.

Unam
Elite Grinder

Original von TriX
es gibt doch soweit kein SnG-Beispielhände-Unterforum.

Wo hab ich es denn dann hin geschoben, wenn es das nicht gibt? ;)
Is nicht böse gemeint, aber das Forum finden irgendwie die wenigsten.
Also wäre mir schon ganz lieb wenn du es hier ins richtige Forum posten würdest.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

LOL sorry ich hatte den Thread die ganze Zeit offen und habe lediglich zwischendurch die Seite aktualisiert und deshalb nicht gesehen, dass der Thread verschoben wurde. Aber jetzt weiß ich ja bescheid :)

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Unam1337

Original von TriX
es gibt doch soweit kein SnG-Beispielhände-Unterforum.

Wo hab ich es denn dann hin geschoben, wenn es das nicht gibt? ;)
Is nicht böse gemeint, aber das Forum finden irgendwie die wenigsten.
Also wäre mir schon ganz lieb wenn du es hier ins richtige Forum posten würdest.

irgendwie süß wie lieb unam auf einmal ist :tongue:

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von TriX
Habe noch kein SnG Wizzard oder so

es gibt eine vollfunktionsfähig 30 tage version zum download

Unam
Elite Grinder

Original von Twirex

Das Gute ist das man bei nem Mod nicht mehr sieht wenn ich man nen Beitrag editiert.

Den zu ICM im Bronze Forum musst ich 5 mal umschreiben bis es nicht mehr nach Flame aussah. Also wenn ich schon versuche meinen Teil dafür zu tun, dass bei PS.de für SNGs was vorangeht, dann unterstützt mich doch bitte und streut nicht noch Salz in die Wunde. :( Ich vermisse es jetzt schon zu flamen.

*random unam flame*

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Unam1337

Original von Twirex

Das Gute ist das man bei nem Mod nicht mehr sieht wenn ich man nen Beitrag editiert.

Den zu ICM im Bronze Forum musst ich 5 mal umschreiben bis es nicht mehr nach Flame aussah. Also wenn ich schon versuche meinen Teil dafür zu tun, dass bei PS.de für SNGs was vorangeht, dann unterstützt mich doch bitte und streut nicht noch Salz in die Wunde. :( Ich vermisse es jetzt schon zu flamen.

heee kopf hoch , du machst das toll !

Teilen: