Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sng22 $

28 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
825 Ansichten
Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Was meint ihr, sollte man in der early phase ein utg raise in mp oder late position mit Ak nur coldcallen oder reraisen man bekommt ja eigentlich nur schlechtere hände zum folden, doch die uns dominatet haben die werden uns dann rereraisen ;) und wenn man ein read hat das es ein regular ist kann man sich ja fast sicher sein das er QQ,JJ,KK,AA oder halt AK aufa Hand hält !
;)Discuss!

27 Antworten
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Ich würd auf jeden Fall coldcallen. Auf nen Push musst du folden und viele Gegner overplayen schwächere Aces und du kannst sie mit TPTK ausnehmen. Bei sehr loosen Gegnern könnte ich mir auch einen Reraise vorstellen.

kein reraise !!!

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Okay habe ich mir schon gedacht ;)

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember

Also es kommt meiner Meinung nach auch drauf an wieviele den raise gercalled haben. Und wenn es ein franzose oder canadier ist, reraise ich auf jedenfall. Bei mehrer callern (ab 2) reraise ich auch. Gegen regs aufjedenfall nicht.

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Mir geht ziemlich auf den sack wenn ich auf den blindstufen 10/20 raise und dann callen das 7 leute lol die sind manchmal so behindert die gambler

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

diamond mit 22er? nerd obv.

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

nerd du vogel mann muss genau 30 22sng´s am tag zocken damit man diamant wird du goldfisch ;) loool geh ma in deine grüne werkstadt da kannste vll nen dicken ziehen du internetopfer

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

jetzt flamet euch hier mal nich zu!
Ich finde nämlich die Frage eine gute und denke auch dass man raises aus MP und early Pos. eher coldcallen sollte, da die 3Bet zu oft gecallt wird und man dann am Flop oft ohne Verbesserung vor nem Riesenpot und ner schweren Entscheidung steht ...

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

:tongue: Aber.... sone komischen Leute die ein vollllabern mag ich ganz und garnicht ich kann doch nix dafür das Adrenalin es nicht so mit Mathe hat, vll ist er ja hyperaktiv daher kommt wahrscheinlich auch der Name.;) Gibt es nicht ein video auf youtube von dir wo du die tastatur kaputtschlägst Adrenalin!?!, weil du den (endgegner) nicht schlägst.HäHä :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember

gelöscht von shakin

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder
Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

gelöscht von shakin

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

kapitalo, langsam nervst du echt...
es gibt nicht einen thread, wo du mal sachlich diskutierst, jedesmal artet das ganze aus, wenn du einen beitrag hinterlässt...dann machst du geschätzte 127 threads auf um der community mitzuteilen, dass du eine br von 2000$ hast - glückwunsch, aber WAYNE ?(

ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

hey zock momentan auch die 22er

soweit ich weiss gibts für jedes 22er 4 partypoints
1,25 strategypoint = 1 partypoint(ohne multiplikator)
so what ??
kommt irgwie nicht ganz hin...
oder wie viel partypoints kriegt man ???

kein flame will nur ma ne genaue info !!

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

heineken geh mir nicht auf den sack wenn dumme kommmentare kommen muss man halt zurückflamen

ja sind 50 am tag

wat is schon diamond... für manche hier scheints ja unerreichbar ;)

btw: move 2 bbv for flame on !

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

jetz ma ganz ehrlich ich verstehe diese internetsprache überhzaupt icht und will von dir jetzt wisssen ob du mich dissen willst !!!1

Kiwista
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

[ X ] serious issues
[ X ] no job
[ X ] no school
[ X ] no uni
[ X ] no friends
[ ] but at least a good virtual life

I think you are missing a check.....

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

das finde ich jetzt aber nicht nett
edited by shakin: so was will ich hier nicht lesen, ist ein strategieforum und kein pubertierender kindergarten

Teilen: