Hallo liebe Community,
ich habe vor einer Woche mit dem Pokern begonnen und mich mittlerweile nach reiflicher Überlegung und Austestung einiger Spielmodi für die sngs entschieden.
Ich suche nun auf diesem Wege einen Mentor, der mich unter seine Fittiche nehmen könnte bzw würde. Das Ganze muss natürlich keineswegs konstenlos ablaufen.
Ich wäre natürlich auch für ein beidseitiges Coaching zu haben (habe grade vergessen wie sich das nennt), jedoch kann ich natürlich noch nicht auf so viel Erfahrung zurückblicken.
Ich spiele auf Full Tilt mit dem 50$ Startkapital, ich bin sehr aktiv, da ich 24/7 aufgrund einer Krankheit an meine Wohnung gefesselt bin. Man könnte mich als sehr lernwillig und motiviert bezeichnen. Beschäftigungen mit Videos und stundenlanges Artikel lesen sind für mich natürlich kein Problem. Ich bin sehr kritikfreudig und gewillt mein Spiel so schnell und so gut wie möglich zu verbessern.
Probleme habe ich momentan mit dem Spiel ITM, in der frühen Phase und auch im Bubbleplay behalte ich meist die nerven, doch mir fehlt das nötige Feingefühl dann im Spiel um die Top3 aus meinem tighten Status aufzuwachen. Im Headsup bin ich sehr unerfahren und mache meiner Meinung nach oft Fehler, was meist daran liegt, dass ich bisher nur 4 Headsup gespielt habe, also überhaupt keine Erfahrung habe.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meiner Nichtigkeit annimmt.
Falls jemand Interesse hätte, kann er sich einfach bei mir melden, am Besten im Skype (shr1nk3r).
Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
so long