Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Summaries importieren

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten

Hallo,

ich habe offenbar ein großes Problem. Die HH-Summaries, die ich per Mail bekomme, landen in meinem GMX-Account. Wenn man die da speichert, werden sie ohne Zeilenumbruch auf eine Weise gespeichert, die PT nicht mehr lesen kann (das steht mal fest, der PT-Support bastelt seit ner Woche an dem Problem). Die offenbar einzige Lösung ist es, den Mail-Text mit Cut&Copy in Notepad zu verfrachten und dann als txt zu speichern - super Sache bei ein paar Dutzend SNGs pro Tag.
Pop3 ist mir bei GMX zu teuer.

Wie macht ihr das? Welche Email-Accounts bieten kostenlosen Pop3 oder IMAP an? Bei welchen Mailproggies klappt das speichern und importieren? Schmeisst mich mal mit ein paar Möglichkeiten zu.

Danke schon mal

Gruss

Erik

PS: Mit meinem t-online-account habe ich übrigens dasselbe Problem

8 Antworten

ich bekomme meine HHs auch zu GMX geschickt und es klappt.
Keine Ahnung warum ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Du speicherst sie in GMX als 'action.htm' und importierst sie dann? Oder wie machst du das ...

nee, ich lade sie mit Outlook express runter und importiere sie von dort aus

_Anonymous_

Wie kannst du sie mit Outlook runterladen? Dafür brauchst du doch nen Pop3-Zugang ... hat du die Promail-GMX-Version oder wie machst du das?
Der PT-Support rät mir auf Pop3 umzusteigen, soll ich mir halt nen Mail-Account besorgen wo das kostenlos mit drin ist ... also egal wie, Hauptsache Pop3 ... HILFE! HÜÜÜÜLFFEEEE!!! WILL POP3en!!!

Naja, ich hab die Adresse schon ein paar Jahre. Ich hab nen pop3-Zugang und es kostet mich nichts. War damals wohl standart so

_Anonymous_

Okay, gut für dich. Irgendwer noch ne Idee, was ICH jetzt machen könnte?

masterkrap
Beigetreten: 13.05.2007
PokerStrategist

Original von ErikNick
Welche Email-Accounts bieten kostenlosen Pop3 oder IMAP an?

Bei Gmail ist alles kostenlos.

Gruß

_Anonymous_

Danke :) ... äh ... Google darf nicht 'Gmail' sagen? Hm? Na sowas ... =)

Teilen: