Zum Forum springen
100 Burger in 24 St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

100 Burger in 24 Stunden / Livecam nonstop

567 Beiträge
193 Benutzer
0 Reactions
59.8 K Ansichten
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Rheingold77
Wenn er das packt könnt ihr ja zusammenlegen und bei 2+2 die Action wiederholen, diesmal halt auf OP setzen und die 2+2 Leute ausnehmen.

als ob niemand denen was von dieser aktion hier zwitschern würde...
wenn op dort dann nochmal für sowas action will müsste er den schwiereigkeitsgrad wohl etwas steigern (vorausgesetzt er hat die 100 geschafft hat).

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

Falls jemand auf OP noch setzt kann er ja mit mir noch wetten!

100$, dass ers nicht schafft!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von skatemaza

Morgen ;) ! Also ihr könnt auch gerne auf mich setzen ! bekomme dann logischerweise bei gewinn der wette nen anteil, aber wenn ihr wollt, paar leute können auch auf mich setzzen, dann würde sich der betrag der auf gegen wetten gesetzt werden darf logischerweise auch erhöhen ;)
Und ich hab schon weitere Wetten in Planung ;) Mindestens genauso krank Aber erst mal die hier abschließen und dann weiterschaun.
PAxis meld dich mal bei den LEuten hier ;) Ich bin jezt erst einmal arbeiten. lg

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von 43erMilch

Original von skatemaza

Morgen ;) ! Also ihr könnt auch gerne auf mich setzen ! bekomme dann logischerweise bei gewinn der wette nen anteil, aber wenn ihr wollt, paar leute können auch auf mich setzzen, dann würde sich der betrag der auf gegen wetten gesetzt werden darf logischerweise auch erhöhen ;)
Und ich hab schon weitere Wetten in Planung ;) Mindestens genauso krank Aber erst mal die hier abschließen und dann weiterschaun.
PAxis meld dich mal bei den LEuten hier ;) Ich bin jezt erst einmal arbeiten. lg

lol nen ossi als TH

_biggrin: :f_cool:

Antwort
Zitat
markus1304
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

bookmarked

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

glaub op verwirklicht hier gerade seinen traum, mit fressen geld verdienen :)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von Kommutierung
glaub op verwirklicht hier gerade seinen traum, mit fressen geld verdienen :)

Soviel isses wirklich nicht. Er muss ja schließlich auch noch 100 Euronen abdrücken für die Burger. Und Euro sind nicht gleich Dollar.

Antwort
Zitat
raisealways
Beigetreten: 23.09.2006
PokerStrategist

geiler thread! :f_love:

@op:verschenkst imo aber gut value bei der wette

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Original von TaZz

Original von Sickk
stells bei 2+2 rein wenn du dir so sicher bist

50k action kriegste sicher sag nur ncih dass du kampffresser bist

das bringt ihm nur nichts, wenn er selber keine 50k hat, die er dem treuhänder geben kann.
wäre auch mit 50$ dabei, aber scheint voll...

Wenn's geklappt hat können wir ihm ja alle Geld auslegen und mit ihm gegen 2+2 Wetten

3:1 odds dann bitte _cool:

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Wer spielt eig. den Trottel der alle paar Minuten von Mäcces frische Burger anbringt?
Oder will er 100 kalte Burger essen? Dann setz ich 10k dagegen ..

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von 43erMilch

Es sind Hamburger von MCS, werden vorher alle 100 gekauft und deutlich vor der cam vorgezahlt, vorher und beim essen !

Wann gehts los?

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

@43erMilch: Kläre bitte vorher noch im Eingangspost wann du wie kotzen darfst (direkt nach dem letzten Burger, erst 1h nach dem letzten Burger, ...). Und wann genau die Challange vorbei ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DerExec
@43erMilch: Kläre bitte vorher noch im Eingangspost wann du wie kotzen darfst (direkt nach dem letzten Burger, erst 1h nach dem letzten Burger, ...). Und wann genau die Challange vorbei ist.

Passiert;) ! bzw erledigt

Antwort
Zitat
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von skatemaza

deal

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von 43erMilch

Original von DerExec

Passiert;) ! bzw erledigt

Ok, super.

Falls ich nicht sofort auf den TH reagiere liegt es daran, dass ich auch andere Sachen zu tun habe. Also mich nicht gleich von der Liste streichen wenn nicht in 5 Min. das Geld da ist ;)

Antwort
Zitat
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

"PPS: Es darf gar nicht gekotzt werden ! die Wette ist vorbei sobald alle burger gegessen sind, cam bleibt aber eine weitere stunde an, damit jeder seht das nicht direkt nach dem essen gekotzt wird"

Kannst du das nochmal umformulieren?
Mit der Formulierung hast du die Wette gewonnen wenn du innerhalb der 25. Stunde kotzen würdest.
Mein Vorschlag:
Es darf nicht gekotzt werden! Nachdem alle Burger gegessen sind (innerhalb max. 24 aufeinanderfolgenden Stunden) bleibt die Cam eine weitere Stunde an. Wenn in dieser 25. Stunde nicht gekotzt wird gilt die Wette als gewonnen.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Würde auch ein bisschen auf OP setzen. Wie/Wo?! ;)

Antwort
Zitat
hinterweltler
Beigetreten: 02.12.2006
Oldschool Grinder

geile aktion
wo kann man das dann anschauen ?

Antwort
Zitat
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

warum bietet OP denn 1:1 an?
2:1 ist doch locker drin. Ich würds an OPs Stelle auf jeden Fall noch erhöhen...

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Disclaimer hinzugefügt.

Antwort
Zitat
Teilen: