Zum Forum springen
2.1-Set an PC ansch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2.1-Set an PC anschließen. ja, dum + Threadsaver

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,265 Ansichten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

Ich will mir von Teufel ein 2.1-Set für den PC kaufen (USB). Kabel sind irgendwie nicht mitgeliefert.

Hier ist ein Bericht zum Aufbau

Beim Teufelbestellvorgang wird mir dieses Kabelset empfohlen, aber da scheine ich ja nicht alles zu brauchen..

Was muss ich also mitbestellen? Sehe ich das richtig, dass ich ein USB-Kabel Typ A B brauche und 2 Lautsprecherkabel? Bin bisschen verwirrt...

Wär super lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte =)

Threadsaver:

Dankeschön!

K

Antwort
Zitat
7 Antworten

Hallo Ronny1993 du hast den Thread leider im falschen Forum eröffnet deswegen mach ich hier mal zu.
Du kannst den Thread gerne im richtigen Forum, im Technikforum, erneut aufmachen.

Grüße milchmichl

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Hallo Ronny,

da wir ja Freunde im Com-Tool sind, verschiebe ich den Thread nur ins Technikforum, ohne ihn zu schließen. :coolface:

Frequentierung ist kein Argument, um Threads im Small-Talk zu eröffnen.

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat
Khrano

Weil Mod-Posts eh keiner liest, ich dir aber trotzdem helfen möchte, mache ich einfach einen Doppelpost.

Wenn ich es richtig sehe, dann brauch nur 2 normale Boxenkabel und dazu dann noch ein Cinch auf USB/Klinge-Kabel, um das ganze anzuschließen.

Edit: Seh gerade, dass System nen USB-Anschluss hat. Dann kannst du natürlich auch n USB-Kabel kaufen. Denke aber, dass du das ganze einzeln günstiger bekommt, als im Teufel-Bundle.

Antwort
Zitat
Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993

Oh, habe es natürlich fälschlicherweise im Smalltalk gepostet, thx Khrano :coolface:

Das wären also zweimal so etwas hier und einmal das USB-Kabel?

So hatte ichs mir gedacht, war / bin aber wegen dem Cinch-Stecker und Y-Adapter verwirrt^^

K

Antwort
Zitat
Khrano

Hab ich mir fast gedacht, dass das ein Versehen war. :coolface:

Bin nicht extrem vom Fach und bin auch etwas verwirrt, weil beim HiFi-Kabel Polarisierungsmarkierung: Rot dran steht. ?(

Antwort
Zitat
Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993

Pics or didnt happen:

Das ist die Rückseite eines Lautsprechers, sieht nach klassischem Lautsprecherkabel aus.

Rückseite des Subwoofers. USB-Kabel von Sub an PC und die Boxen mit Lautsprecherkabel unten in diese Left-Right-Löcher

Richtig so?

K

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Du kannst entweder wie gesagt ein USB-Kabel benutzen oder ein Cinch zu Klinke. Wenn du besonders gute Soundkarte hast, solltest du die Cinch-Ausgänge benutzen, ansonsten geht auch USB.

Zusätzlich ganz normale Lautsprecherkabel wie die von amazon mit 2,5mm

Antwort
Zitat
Teilen: