Zum Forum springen
50$ mieso oO

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$ mieso oO

20 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,530 Ansichten
Berdi91
Beigetreten: 01.07.2009

also hatte mich ca vor nem 3/4 jahr bei yourpokercash angemeld und bankroll auf ultimate bet angefordet nur um nen bisschen rumzudonken hab dann iwann einfach das geld gegen nen kumpel verloren und jetzt bekomm ich diese email:

Hi DANIEL.

Thank you for choosing UB.

Please be advised that your poker account has an outstanding balance of $50.00. This overdue amount is the result of debt notifications we received under your name.

We would like to give you the opportunity to rectify this matter and return your account to good standing. Kindly take the time to resend payment so that we can move forward. For your convenience, you can remit payment by phone using your credit or debit card. You may also send us an international money order or an international certified cashier’s check. Unfortunately, we cannot accept personal checks for recovery payments.

If you have any questions or need assistance please feel free to contact us toll-free at 1-866-253-3268. Our agents are available from 9:00 a.m. to 12:00 a.m. ET Monday to Saturday and from 10:00 a.m. to 12:00 a.m. ET on Sunday.

If paying by mail, your international money order or international cashier's check should be made payable to "Mohawk Financial Services" and sent to:

P.O Box 2100
Kahnawake, Quebec
J0L 1B0
CANADA

Please be sure to include your account username with your payment. All payments must be payable in USD only.

Thank you in advance for taking the time to resolve this matter. We value you as a player and appreciate your cooperation.

UB Recovery Team - Security and Control Department
recovery@ultimatebet.com
Phone: 1-866-253-3268

was soll ich tun? hab sie schon mehrmals bekommen hab nur nie gelesen. eig hab ich das geld doch von yourpokercash bekommen und kann net ins "minus" gehen oder?

was soll ich jetzt machen????? einfach weiterhin ignorieren???

19 Antworten

Also ich würds ignorieren, was sollen die denn machen dich Anklagen?

:facepalm:

Falsches Forum. Weitere Flames lass ich lieber.
Warum wendest du dich statt an YPC an Pokerstrategy?

Berdi91 Themenstarter
Berdi91
Beigetreten: 01.07.2009

Original von Miggl
:facepalm:

Falsches Forum. Weitere Flames lass ich lieber.
Warum wendest du dich statt an YPC an Pokerstrategy?

weil ich mit den nicht zu tun hab und mir die bankroll nur gehollt hab zum rumdonken spiele sonst eig getrackt auf ft hatte nur in den letzten wochen keine zeit :P

schreib einfach ne email mit: "lol, owned ihr homofürsten!"
dann sollte sich die sache erledigt haben :P

solltest natürlich nicht irgendwann nochmal auf die idee kommen da spielen zu wollen ;)

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

ignorieren und am besten nie mehr ins Kahnawake-Reservat einreisen, sonst holen sich die Indianer deinen Skalp

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

This overdue amount is the result of debt notifications we received under your name.

debt notifications? was soll das sein? schuldscheine?

Original von RuthlessRabbit
Re: FdwdhF
rache für die superuser

fyp

Dear sirs,

the money I got from YPC was clarified as a "free bankroll". In the terms & conditions of YPC I couldnt find anything I would have to repay in case of losing the bankroll. Are you serious, I have to pay the amount I lost? whats the free bankroll then?

In general im only playing at other pokerrooms. I took the free bankroll from YPC only to test your room. Quite a nice pokerroom you have got, but too less traffic for playing poker seriously in my opinion.

Kind regards

Berdi91

iakson
Beigetreten: 18.02.2008

Dear typen,

what do 5 fingers say to da face?

SLAAAAAAAAAAAAAP!

regards

xxxxx

flamtom
Beigetreten: 04.05.2008

Wenn man mit den 50$ nicht eine gewisse Anzahl an Punkten erspielt verlangen die das Geld zurück ... steht so in den "conditions" wo du wahrscheinlech innerhalb von 1 Sekunde einen Haken drunter gemacht hast ;) Ich würds trotzdem ignorieren ;)

Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
bagpack
Beigetreten: 06.01.2007

Original von Mukusleaf

Was hat diese Person? Hintergrundinfos plox!

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von Nemanja1977

Original von Mukusleaf

Was hat diese Person? Hintergrundinfos plox!

its jabba!

Original von flamtom
Wenn man mit den 50$ nicht eine gewisse Anzahl an Punkten erspielt verlangen die das Geld zurück ... steht so in den "conditions" wo du wahrscheinlech innerhalb von 1 Sekunde einen Haken drunter gemacht hast ;) Ich würds trotzdem ignorieren ;)

xxx and Poker Sites/Free Poker Bankrolls:

xxx reserves the right to refuse to provide a "free poker bankroll" to anyone for any reason. xxx also reserves the right to take back a "free poker bankroll" at any time allowed by the servicing poker site, including, but not limited to, anytime 90 or more days after having received the bankroll for failing to use the "free poker bankroll

das hab ich gefunden. da steht aber nur dass sie die einziehen können wenn ich sie nicht nutze, wenn mich mein englisch nicht im stich lässt.

wäre nett, wenn du mir die passage nennen könntest wo das angeblich steht, dass sie geld zurückverlangen dürfen.

Der tut mir voll Leid der Mensch.

In before: Der Präzisionsklingen von Gillette Fusion passen sich präzise den Konturen ihres Gesichts an.
i

Ludwitch
Beigetreten: 26.02.2005

Original von noobyfish

xxx and Poker Sites/Free Poker Bankrolls:

xxx reserves the right to refuse to provide a "free poker bankroll" to anyone for any reason. xxx also reserves the right to take back a "free poker bankroll" at any time allowed by the servicing poker site, including, but not limited to, anytime 90 or more days after having received the bankroll for failing to use the "free poker bankroll

das hab ich gefunden. da steht aber nur dass sie die einziehen können wenn ich sie nicht nutze, wenn mich mein englisch nicht im stich lässt.

wäre nett, wenn du mir die passage nennen könntest wo das angeblich steht, dass sie geld zurückverlangen dürfen.

Das heißt wohl, sie dürfen sich einen beliebigen Grund ausdenken.

hmm ok.

sehr raffiniert. op ignorier die mail einfach weiter. wenn sie die 50 bucks einklagen sollten ist das der todesstoss für YPC^^

Teilen: