also versuche im moment mal wieder abzunehmen und mein plan sieht eg vor, dass ich mich mehr oder weniger 6 tage die woche nur von eiern, gemuese, obst, yoghurt ernaehre. (hin und wieder mal chicken wenn ich nich zu faul zum kochen bin)
das ist halt alles zueg an das es relativ einfach ranzukommen ist hier in china. sonst ist hier mehr oder weniger in jedem gericht fleisch, nudeln, reis drin.
ich hab aber eg nicht wirklich den plan wieviel ich von den jeweiligen sachen wirklich essen darf und wie oft?
heute habe ich denke ich zu viel gegessen.
3 bananen (jeweils 1.5 mit joghurt gemixt. irgend son red dates yoghurt, nulll plan was da sonst auf chinesisch draufstand, aber hat jedenfalls nicht besonders suess geschmeckt)
3aepfel
6eier
(hatte abends brutalen hunger und hab mir nochmal 3 eier gemacht..)
wieviel sollte ich ca. essen und wie oft?
ca. reicht mir. werde so oder so nicht anfangen nen ende von ner banane abzuschneiden weils 110 anstatt die erlaubten 100g sind..
zu mir: 102kilo auf 1,89
der grund warum ich es jetzt mal etwas ernsthafter angehen will ist der, dass ich seit ca. 6 monaten immer so zwischen 100 und 104 kilo liege.
davor habe ich aber relativ flott abgenommen.
im sommer 2011 waren es ca. 126-128 kilo (hab nicht wirklich buch gefuehrt wie man sieht)
und dann ging es eg wirklich sehr schnell und eg hab ich auch garnicht so viel dafuer getan. einfach nur versucht hin und wieder mal nen salat zu essen und mcd und cola etc weggelassen. das scheint aber jetzt nicht mehr zu reichen.
zusaetzlich mache ich im moment dieses 100liegestuetz programm, da es halt etwas simples ist, das ich von zuhause aus betreiben kann.
komme aber eher langsam vorran. habe heute endlich einen trainingstag von dem programm beim dritten versuch geschafft.
aber hab mir auch nicht davon versprochen, dass es schnell gehen wird
hab im moment relativ wenig zeit und das naechste gym is nen stueck weit weg daher faellt das wohl flach.. joggen hab ich iwie angst, dass ich mir die knie durchhau.
gibt es sonst iwelche sachen, die man einfach von zuhause aus machen kann?
und was haltet ihr sonst natuerlich von den sachen, die ich essen werde?
hab halt wirklich nich so den megaplan