Hi
ich schreibe grad nen CV und da schreibt man anscheind auch noch iwelche activities, die man macht. Nun habe ich halt iwie keine, außer Pokern und saufen. Das kommt wohl nicht so toll an, was könnte ich den so schreiben?
Hi
ich schreibe grad nen CV und da schreibt man anscheind auch noch iwelche activities, die man macht. Nun habe ich halt iwie keine, außer Pokern und saufen. Das kommt wohl nicht so toll an, was könnte ich den so schreiben?
Ins richtige Forum verschoben. Bitte achte darauf, Threads nur in den dafür vorgesehenen Foren zu eröffnen, danke für dein Verständnis.
Kannste auch weglassen. Sollte ansonsten halt schon auf die Stelle passen. Ansonsten würde ich auch dringend was am Lifestyle ändern, wenn das schon alles ist, was du machst.
Lesen, Sport, spezielle Hobbies die Kreativität vermitteln etc. Muss zur Not halt nur nachweisbar sein.
naja ich versuch schon regelmäßig ins fitnessstudio zu gehen, ich koche auch gerne mal, ansonsten schau ich mir halt serien und filme, zocke dota2 und bin halt auch mal so mit meinen Freunden unterwegs. Zusätzlich unterstütze ich meinen Vater bei seiner selbstständigen Arbeit, schreibe Rechnungen, kläre Versicherungssachen, wenn der Lieferant mal nen fehler auf der Rechnung macht und buche die Lagerbestände ein. Aber ka ob ich das bei Working experience reinschreiben soll. Der Job auf den ich mich bewerbe ist halt ne Teilzeit Bürohilfe und das hört sich interessant an. (wollte eher ins controlling, will aber die nächste Zeit erstmal so arbeiten, um Erfahrungen zu sammeln und festzustellen, was ich wirklich arbeiten will.)
Das mit der Unterstützung des Vaters würde ich auf jeden Fall reinschreiben.
Bei meinem Bewerbertraining wurde mir gesagt, man sollte Sport auch reinschreiben, dass der Arbeitgeber weiß, dass man sich fit/gesund hält und einen Ausgleich hat.
Den Rest der Hobbies finde ich eher nicht erwähnenswert, außer du kochst auf relativ hohen Niveau.
Also das du deinen Vater nebenbei bei Bürosachen unterstützt würde ich schon unter "Arbeitserfahrung" reinschreiben.
Am besten halt Zeitraum + ein paar Details der Tätigkeit
Activities oder Hobbys musst du nicht angeben. Lohnt sich eigentlich nur wenn du was hast des irgendwie hilfreich für die Stelle ist. Denke aber wenn du sowas wir fitness-studio und noch irgendwas reinschreibst dann alles easy ist ... vor allem wenn man bedenkt das du dich auf ne "Bürohilfs-Stelle" bewirbst.
Eigentlich kannst du als Hobbys reinschreiben was du willst. Solltest hast minimal Ahnung davon haben, für den Fall das der Interviewpartner des Hobby auch hat und da drüber quatschen will
Sport und Kochen auf jeden Fall rein! Natürlich auch nur wenn du im entferntesten ein Sportliches Erscheinungsbild hast ♦ sonst kann das ganz schnell komisch wirken.