Kurze Zusammenfassung weil ich sonst zu weit ausholen muss:
23 Jahre
Seit mitte Februar Panikattacken, Angstzustände, Depressionen im sehr starken Zustand
Seit mitte Februar nicht mehr zuhause gewesen, nur bei Kumpels und Family gepennt
Job gekündigt wegen den physichen Problemen, fühl mich bei allem Überfordert
Arbeitsamt will nicht zahlen wegen eigenständiger Kündigung
Ärztlicher Dienst vom Amt braucht noch 4 - 6 Wochen um zu prüfen ob Sperrzeit berechtigt ist
Arbeitsamt meinte ich soll mich krankschreiben lassen da ich nicht arbeitsfähig bin und sonst ständig Bewerbungen schreiben müsste usw.
Bin heute zum Hausarzt und er hat mich nur 2 Tage krankgeschrieben
Weitere Krankschreibung soll vom Neurologen erfolgen bei dem ich in Behandlung bin
Termin beim Neurologen heute sausen lassen weil er eh nur Antidepressiva verschreibt und meint ich soll Psychotherapolten suchen
Keine Kraft um Therapolten zu suchen, bin halt bei einfachsten Dingen überfordert
Resultat:
Arbeitsamt wird mir im Nacken sitzen in 2 Tagen wegen Bewerbungen und Wiedereingliederung da ich offizell arbeitsfähig bin
Beim Neurologen verkackt und eigentlich auch kein Bock da hinzurennen
Hausarzt wird fragen ob ich bescheurt bin weil ich mich ja auch um nix kümmer
Broke, selbst Pokerbankroll ist fast komplett weg
Möglichkeiten:
Trotz der Probleme wieder arbeiten gehen wobei ich glaube das es mental alles nur noch schlimmer macht
Es gibt ja manchmal Phasen wo ich das Gefühl hab ich kriegs hin, werde aber immer wieder massiv aus der Bahn geworfen von kleinsten Auslösern
Was nun?