Zum Forum springen
amazon mp3 shop her...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] amazon mp3 shop heruntergeladene titel wie nochmal laden ?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,958 Ansichten
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

Hey hab pc formatiert und hab keine Musik mehr drauf. Allerdingsh ab ich 30-40 Tracks bei Amazon mp3 gekauft. Nun logge ich mich ein und wenn ich auf meine bestellungen gehe und dann auf den track kommt nicht irgendwie downlaod da ich ihn ja gekauft habe sondern nur kaufen ... Wie mache ich es das er nochmal alle gekauften Tracks mit dem amazon downloader runterläd ? mfg

4 Antworten
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

du kannst den song nur einmalig kaufen, d.h. runterladen und das wars...sollte es innerhalb kürzester zeit zu einem verlust o.ä. kommen, kannst du den support anschreiben und sagen, dass der download abgebrochen ist und sie es nochmal freischalten sollen, ansonsten biste am arsch....in deiner jetzigen situation kannst du nur nochmal neu kaufen

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Also wenn es wirklich nicht geht- lade die Musik einfach illegal. Dabei ist aber die Frage ob es überhaupt illegal ist, die gleiche schon gekaufte Produkte nochmal zu laden.

Obwohl irgendwo muss doch bei Amazon gespeichert sein, wer was wann gekauft hat und dabei sollte es doch möglich sein, die Musik nochmal zu downloaden.
Man kauft ja keine Dateien (ansonsten könnte man sie ja weiterverkaufen), sondern nur die Lizenz zur Nutzung der Musik.
Also schick Amazon eine Email.

pYrania
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

selbiges problem haste übrigens auch bei itunes und anderen anbietern..

pushany2lol Themenstarter
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

Naja es geht mir noch drum u mdie musik. Ich lade sehr oft illegal alkso ich komm schon ran. Bei mir gehts um die mixe die geil sidn weil amazon den riesenauswahl hat und ausserdem in bester qualität ! Qualität ist was zählt und meine Top lieder im Auto auffer Anlage in bester qualität die ich a´rauf und runter höre ist mir persönlich auch paar euros wert. Musik is genial ;)

Teilen: