danke für den tip ♦
mal sehen ob sie ihn an so eine bedürftige person wie mich mit den 99% rabatt verschicken
danke für den tip ♦
mal sehen ob sie ihn an so eine bedürftige person wie mich mit den 99% rabatt verschicken
Hört sich ja gut an. Aber ich dachte mir letztlich, wegen einem Notebook, nimmst du nicht eventuellen Stress in Kauf.
Also gleich 4 bestellt, 2 Lenovo, 2 Sony ♦
Als Liefertermin wird aber leider der Zeitraum zwischen Ende Januar und Mitte Februar angezeigt, was mir viel Zuversicht nimmt.
Bestätigungsmail war umgehend da, aber ist ja wie bereits erwähnt noch kein abgeschlossener Kaufvertrag.
ich glaubs ja kaum aber da bestellen nix kostet...
btw man kann mehr als 2 von jedem ordern^^
mittlerweile sind die richtigen preise angegeben.. mal schaun wann sie die email rausgeben
hatte gestern auch bestellt und auch die Bestellbestätigung per Mail erhalten aber wenn ich auf der Seite bei meinen offenen Bestellungen gucke, ist nichts mehr von der Bestellung zu sehen
schade auch
Hat amazon nur bei mir in den E-Mails Probleme mit den umlauten?
Guten Tag,
es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.
Einige Artikel wurden von uns auf der Website irrtuemlich fuer ein
Hundertstel des richtigen Preises ausgezeichnet:"Sony Vaio VGN-C1S/G 13,3 Zoll WXGA Notebook (Farbe: Gr|n)"
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler.
Daher haben wir den oder die Titel aus Ihrer Bestellung/Ihren
Bestellungen gestrichen:....
Wir hoffen auf Ihr Verstdndnis - vielleicht haben Sie sich ja schon
selbst |ber die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein
Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise
erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert.
Wir danken fuer Ihr Interesse und bitten noch einmal, unseren Fehler
zu entschuldigen.Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse
nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet
ist.Freundliche Gruesse
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Wir hoffen auf Ihr Verstdndnis - vielleicht haben Sie sich ja schon
selbst |ber die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.
ich? niemals! Solche Tiefstpreise sind wir doch als Amazon-Kunde gewohnt!
Lol,
naja schade
Ich würde mich beschweren als Kunde , da freut man sich auf so ein schönes Notebook zu dem Preis und dann machen sie denn einfach teurer.
ich würde das ja als "entdecker" auch jedem weiter erzählen, damit amazon bei 1000en von bestellungen in einer nacht überhaaaaupt nix davon merkt
Amazon.de:
Tatsächlich kam es gestern Nacht zu einem Schreibfehler bei der Preisauszeichnung von Notebooks. Die Einträge sind in der Zwischenzeit von unserer Katalogabteilung korrigiert. Wir entschuldigen uns bei den Kunden, die eines der Laptops zu dem falschen Preis bestellt haben, und für die falsche Preisauszeichnung bei Amazon.de. Wir informieren unsere Kunden, dass wir die vorliegende Bestellung stornieren müssen. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zu Stande, wenn wir das bestellte Produkt an den Kunden versendet und den Versand mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigt haben. Genaueres erfahren Sie in unseren AGBs (§2). Wir entschuldigen uns für den Fehler.
Solch eine Art von Angeboten ist nicht bindend.
Das heisst, man hat keinen rechtlichen Anspruch den Artikel zu dem ausgeschriebenen Preis zu bekommen.
Da kann auch kein Anwalt etwas machen.
Original von breathingslow
ich würde das ja als "entdecker" auch jedem weiter erzählen, damit amazon bei 1000en von bestellungen in einer nacht überhaaaaupt nix davon merkt![]()
klar mr. schlau! hab's auch nur gefunden weil es schon verkaufsrang 1 war.
Ich glaube da gibts auch was aus dem BGB ich meine §119 Anfechtung wegen Irrtum oder so ähnlich. Ich denke keine Chance da was von Amazon zu bekommen.
Rudi.
Original von mattchuk
Original von breathingslow
ich würde das ja als "entdecker" auch jedem weiter erzählen, damit amazon bei 1000en von bestellungen in einer nacht überhaaaaupt nix davon merkt![]()
klar mr. schlau! hab's auch nur gefunden weil es schon verkaufsrang 1 war.
easy. der link geistert seit dem frühen abend gestern durch das netz.
invitatio ad offerendum , der kaufvertrag entsteht erst wenn sie DEIN Angebot annehmen.