Zum Forum springen
ami toastbrot. wo?

Benachrichtigungen
Alles löschen

ami toastbrot. wo?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
746 Ansichten
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009

ausser in diesem ami laden wo man nen ausweis braucht. hab ich nicht und kenn auch niemand.

ich will richtiges fluffiges taostbrot, welches man wie eine ziamonika zusammendrücken kann, eben wie in amerika

wo bekomm ich sowas?

Antwort
Zitat
8 Antworten
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Sind diese Sandwich-Toasts (die großen) nicht quasi "Ami-Toast"? Hab da nie einen Unterschied festgestellt, bin aber auch nicht so der Toastesser.

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

ne das ist normales toastbrot in groß.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

wirst wohl keinen Erfolg haben, authentische Produkte in Deutschland zu erwerben, die nicht beliebig lange Lieferketten haben. Selbst französisches Weißbrot, was außer kross und innen locker fluffig ist (mit extrem großen Poren) gibts nicht in Deutschland. Da gibts immer nur Kastenweißbrot, Toastsachen oder irgendwelche billigen Kopien. Der Deutsche frißt halt immer nur das was er kennt.

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Original von Nani74
Der Deutsche frißt halt immer nur das was er kennt.

und der Franzose auch ;)

Der Ami übrigens erst recht.

Antwort
Zitat
reaCtion
Beigetreten: 15.08.2007

so viele toast gourmets unter uns.. wusste ich gar nicht

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Kaufland, da gibt es dann auch den hot dog scheiss wenn saison ist. und der kram ist wirklich mies, aber authentisch.

Gruss und gl,

CMB

p.s. Ist 1x im Jahr zum Superbowl aber ok.

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

Klick mich

Brauchst nen Mindestbestellwert von 50 euro, aber dann gibts da so ziemlich jeden scheiß essenstechnisch denk ich.

Antwort
Zitat

die holländer haben auch son drecksbrot. vielleicht hilft dir die info ja weiter.

Antwort
Zitat
Teilen: