Zum Forum springen
An alle Juristen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] An alle Juristen...

28 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
1,387 Ansichten
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Op du bist so behindert...als ob die zeigen wie gut oder schlecht man war...das ist totaler mist..

Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Original von IckeDJK

Original von DrSpitzvogel

Ne, eher so in der Mitte. Es geht einfach ums Prinzip. Und ein Spießer bin ich mit Sicherheit auch nicht. Ich hatte nur ausdrücklich gesagt, ich bin nicht einverstanden, Datenschutz und so. Schön für euch, wenn Ihr alle auf eure Rechte scheisst.

Ansonsten danke an alle, die wenigstens versucht haben zu helfen.

Guck nochmal in der Liste nach :tongue:

QFT... genau das hatte ich auch vor!

Romance22
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von ehoehmann

Original von IckeDJK

Original von DrSpitzvogel

Ne, eher so in der Mitte. Es geht einfach ums Prinzip. Und ein Spießer bin ich mit Sicherheit auch nicht. Ich hatte nur ausdrücklich gesagt, ich bin nicht einverstanden, Datenschutz und so. Schön für euch, wenn Ihr alle auf eure Rechte scheisst.

Ansonsten danke an alle, die wenigstens versucht haben zu helfen.

Guck nochmal in der Liste nach :tongue:

QFT... genau das hatte ich auch vor!

'Generation Pisa' ist noch nicht tot.
Datenschutz war ja richtig geschrieben, mehr kann man ja nun wirklich nicht verlangen :rolleyes:

gforce85
Beigetreten: 10.11.2007
Oldschool Grinder

Und ich dachte der BBV-Style wäre ins BBV verbannt worden...

Ich würde insta zum rechtsanwalt gehen und mich beraten lassen. Bashen bis zum geht nichtmehr is my line hier!

das wäre mir(wenns um mich ginge;)) ein erheblicher teil meiner roll wert nur um jemanden der meine rechte mit füßen tritt finanziell bluten zu sehen. Zusätzlich ist es ein mustwin sodass bei einer zivilklage wohl eh deine kosten bezahlt werden (bin kein jurist ka)

I vote for epic bashment !

MfG Milamber

EDIT: wie egal es den meisten leuten hier ist .... erschreckend!

jonnybgoode
Beigetreten: 16.08.2008
Oldschool Grinder

op ich wünsche dir von herzen, dass deine klage durchkommt und dann in der zeitung auf der titelseite steht: Entrechteter Schüler bekommt 3 Mark 50 von bösartiger Schule, nachdem diese in auf menschenverachtende Weise öffentlich bloßgestellt hat! Mit nem schönen Bild von dir.

Wie wäre es wenn du mal zu deiner Schule gehst und fragst, wie das passiert sein könnte?

Die werden dir das gleiche sagen, wie vor Gericht: Ein Versehen wars. Derjenige der die Zettel unterschreiben ließ, war ein anderer als derjenige der die Namen an die Zeitung geschickt hat. Ist halt blöd gelaufen.

Wenn du magst, kannste die auch noch beschimpfen, das sowas gar nicht geht usw. das werden die sich merken.

Betreten23
Beigetreten: 26.04.2006
Oldschool Grinder

Ich bin auch der Meinung du solltest dich an einen Anwalt wenden und etwas dagegen unternehmen.
Jeder sollte ein Recht auf Privatsphäre haben, angeblich in unseren Rechtsstaaten, und da zählen natürlich auch Noten ect. dazu.
Wenns einigen nicht passt das wir uns über solche Zustände aufregen, na dann ab in die USA, China, Nordkorea ... :evil:

Viele Menschen haben ihr Leben geopfert um diese Rechte durchzusetzten, bzw müssen es wieder, und wenns nur so einer Kleinigkeit ist, was soll dann die Schwierigkeit sein den Fehler nicht zu machen, auswählen entfernen im Artikel (schafft sogar meine 4jährige Nichte), ein Name weniger würds nicht fett machen.

Ich wünsch dir viel Glück, sollt aber keine große Geschichte sein, halt uns am Laufenden

Teilen: