Zum Forum springen
Bellaaaa Italia

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bellaaaa Italia

27 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,403 Ansichten

Original von klabauter
�?sterreich > Deutschland

wir haben in dieser woche wenigstens in keinem europäischen bewerb verloren!
[...]

leverkusen hat auch noch nie eine titelverteidigung verspielt ;)
aber schön, dass sich auch Süd-Deutschland über "hauptsache nicht verloren" freuen kann

Krenobelo Themenstarter
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

Arturo, wie eben schon gesagt hätte auch so nicht dran geglaubt das die Bayern das schaffen, aber wenn du schonmal in einer etwas höheren Liga Fussball gespielt hast müsstest du wissen wie es ist in einem wichtigen Spiel gegen eine Mannschaft, deren Auftreten und Körperhaltung kaum an Souveränität zu überbieten ist, so früh in Rückstand zu geraten. Und das erste Tor war definitiv Abseits + den sinnlosen Elfmeter aus dem Hinspiel.. Tja ist halt Fussball das passiert aber meiner Meinung nach hätten die Bayern sich nach abgelegter Anfangsnervosität ohne direkt ein Tor zu kassieren ganz anders präsentiert! Und was seid ihr eigentlich alle so gegen Bayern?? Selbst wenn man in Deutschland ein "Anti-Bayernfan" ist sollte man in den internationalen Wettbewerben zu denen stehen, gerade wenn man davor schon 2 mal in einer Woche von Italienern geschlagen wurde..
und was soll man an Bayern nicht mögen??? Hoene�??! Bayern ist von der Führung her einer der schlausten und wirtschaftlichsten Vereine der Welt und dann kommt so ein Verein wie Milan der nur von Bellusconi lebt und ihr seid froh das Bayern raus ist und ihr bald nur noch 2 Vereine in der Champions League seht.. yeah

muss krenobelo da absolut recht geben.

Die bayern sind der Verein dem ich national a,wenigsten gönne.

Dennoch fieber ich international stets mit, ich wil es schlie�?lich net erleben , das wir bal den deutschen meister sehn , wqie er sich mit dem leichtensteiner meister um die quali für die cl spielen. muss .

Hier muss man sich vor augen führen, das die uefa länderliste auch keinen halt vor deutschland macht . und jetzt hei�?t es eben daumen drücken für schalke!!! auch wenn ich denen am sonntag wiede rne niederlage wünsche.

Krenobelo Themenstarter
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

jo das ist genau das gleiche .. ich hasse schalke über alles.. trotzdem international sind es immer noch deutsche für mich denen ich den Sieg nicht nur gönne sondern mir auch wünsche

Original von mauf
wontorra hat doch auf sat1 kommenteirt oder???

Nein das war Werner Hansch.

@ denz: ich glaube du meinst diese lustige diskussion hier ^^

Championsleaguesieger 2006 - FC Bayern München?

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von muLLi
@ denz: ich glaube du meinst diese lustige diskussion hier ^^

Championsleaguesieger 2006 - FC Bayern München?

hehe raid1989...gratz an starsabove für den Fussballsachverstand ;)

Teilen: