Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ben & Jerry Eis Baked Alaska

30 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
4,157 Ansichten
Chrayz
Beigetreten: 05.01.2009

Hi,

ich bin süchtig nach diesem Eis seit ich es im Albert Hjein (vergleichbar mit Edeka) in Holland gekauft und lieben gelernt habe. Allerdings gibts hier in Deutschland noch kein einizgen Shop Supermarkt Fastfoodkette gefunden die diese Sorte anbietet -.-. Subway Pizzahood und Tanken haben immernur die anderen Sorten. Kennt irgendjemand eine Quelle hier in Deutschland für dieses prnöse Eis ?

Grüße

29 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

http://www.benjerry.de/unser-eis/wo-kann-ich-es-kaufen/shopfinder/index.php

?(

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

naja das is doch das mit den weissen schokoladen eisbären drinne, ich find das schecklich und langweilig, diese sachen mit kuchen oder keksen oder caramel finde ich besser

ich habe seiner zeit dieses genannte eis bei marktkauf gefunden

TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009

Ne aber Half Baked und des schokoladeneis mit den schokobrownies is eh nuts

Ist das besser als Cookie Dough?

Chrayz
Beigetreten: 05.01.2009

Original von R0r5chach
http://www.benjerry.de/unser-eis/wo-kann-ich-es-kaufen/shopfinder/index.php

?(

das problem ist das nicht wirklich alle Läden aufgeführt werden und auch nicht welche Sorten zur verfügung stehen. Und bisher war nirgends Baked Alaska dabei.

Ich finds viel besser als Cokkie Dough aber ist halt geschmackssahe :) weiße schokoladen eisbären mit marshmallow-wirbel ich mein wie kann das nicht schmecken ^^

Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006

Größere Supermärkte haben Ben & Jerrys manchmal im Sortiment (also z.B. Famila u.ä., bei Edeka etc. kriegst du das fast nie). Der ein oder andere Pizzalieferant hat Ben & Jerrys ebenfalls im Angebot.

Baked Alaska finde ich persönlich nicht so toll, schmeckt teilweise irgendwie nach Stickstoff.

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Gibt bei uns im Edeka.
Ist sogar einer relativer kleiner Laden.
Hat aber einen eigenen Ben&Jerrys Schrank.

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Famila führt das bei uns, sonst gibts die kleinen Packungen an jeder Tankstelle und in manchen Kinos.

Original von Seekorn
Baked Alaska finde ich persönlich nicht so toll, schmeckt teilweise irgendwie nach Stickstoff.

Woher weiß man wie Stickstoff schmeckt?

in München gibts des bei fast jedem rewe!

ich würde mir das auch gerne mal reinziehen
bei meiner plz gibt es da ne videothek, da bin ich letztens rein da hatten die gerade mal 3 kleine becher von einer sorte :(

waaas find baked alaska is eins der besseren von ben and jerrys ,grade cookie dough und halfe baked...voll eklig !!also da shalfed baked mehr komischer teig kram als eis also ich finds nicht so toll aber geschmackssache

TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009

Ich wohn in nem kleinen Kaff aber da is der Supermarkt des jahres von 2009 und die haben alle sorten :heart:

alter ist das eis eigentlich überall so scheiße teuer?
5,49 € für 500 ml is schon krass aber schmecken tuts

Ja Baked Alaska is echt krank lecker :)
Ben & Jerrys lass ich mir immer aus dem Großmarkt hier in der Nähe mitbringen

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von PaxiFixi
Strawberry cheesecake ist das geilste :)

Ich hab noch nie auch nur annähernd so hart rautiert!

dw1z
Beigetreten: 10.07.2006

schmeckt scheiße, aber mein kumpel steht voll drauf. er machts sich immer mit schokosoße.bei ihm hats geholfen

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006

bei uns gibts das innner blizzeria