Zum Forum springen
betrunken (schonwie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] betrunken (schonwieder) termin verpasst

43 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
3,348 Ansichten
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

ich hätte heute um 8.15 nen termin bei der agentur für arbeit gehabt, war aber so voll das ich das ganze verpennt hab... an sich ja kein ding, problem is aber das das jetzt das 2.mal war das ich den termin verpasst hab.
erstes mal war allerdings nicht meine schuld, da wurde mir ein falscher termin zugeschickt und die korrektur des termins kam mit der post wohl net bei mir an...

lange rede kurzer sinn, was sind meine besten ausreden?
hab den termin garnicht bekommen, faule briefträger ne solide line?

42 Antworten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Wenn das schon mal so war mit der Post, dann ist das doch eine gute Ausrede :)

Original von MOAH
ich hätte heute um 8.15 nen termin bei der agentur für arbeit gehabt, war aber so voll das ich das ganze verpennt hab

Sag' doch einfach, Du hättest keinen Bock gehabt!

elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

Du bist Deutschland!

CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Ich würde sagen, lass es komplett bleiben und trinkw eiter. Aber bitte stell nen Antrag kein Geld vom Staat mehr zu bekommen, weil es mich ankotzt für dich steuern zu leisten!!!

Original von MOAH
ich hätte heute um 8.15 nen termin bei der agentur für arbeit gehabt, war aber so voll das ich das ganze verpennt hab...

[ X ] Prejudice fulfilled

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Also wenn du immer noch genug Kohle zum saufen hast, sag bitte beim Amt die Wahrheit, damit sie dir die Stüzte streichen. Bitte bitte!

MOAH Themenstarter
MOAH
PokerStrategist

ich kassiere keine stütze ihr pfeiffen, bin seit 2 wochen aus der ausbildung raus und ab sommer mach ich mein abi anner abendschule nach -.-

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von MOAH
ich kassiere keine stütze ihr pfeiffen, bin seit 2 wochen aus der ausbildung raus und ab sommer mach ich mein abi anner abendschule nach -.-

Dann frag einfach nach nem neuen Termin. Ist doch scheißegal warum du den verpasst hast :rolleyes:

€dit: Du Pfeiffe

Original von CeeM

Original von MOAH
ich hätte heute um 8.15 nen termin bei der agentur für arbeit gehabt, war aber so voll das ich das ganze verpennt hab...

[ X ] Prejudice fulfilled

Stereotype oder cliché sind die Wörter nach denen Du gesucht hast.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Ich würde sagen, dass ich gerade im Zoo war und mich die süssen Otten mental so eingenommen haben, dass ich die Zeit total vergaß.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

magen darm natürlich, kannste nicht raus und auch nicht mit zum arzt - btw. juckt das den typen doch eh nicht, nur freizeit für den drecksbeamten

MOAH Themenstarter
MOAH
PokerStrategist

sehr gute idee mit den ottern, die kleinen racker sind echt verdammt niedlich :O

Am Besten Du lässt Dir nen Termin für Donnerstag am späten Nachmittag geben; da hättest Du dann tagsüber genügend Zeit, den Rausch auszuschlafen.

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Original von hornyy
Ich würde sagen, dass ich gerade im Aquarum war und mich die süssen Otten mental so eingenommen haben, dass ich die Zeit total vergaß.

FYP.

DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007
Elite Grinder

Original von PaulPanter

Original von hornyy
Ich würde sagen, dass ich gerade im Aquarium war und mich die süssen Otten mental so eingenommen haben, dass ich die Zeit total vergaß.

FYP.

FYP

VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von elcappie
Du bist Deutschland!

#2 _biggrin:

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Original von DeVinschi

Original von PaulPanter

Original von hornyy
Ich würde sagen, dass ich gerade im Aquarium war und mich die süssen Otten mental so eingenommen haben, dass ich die Zeit total vergaß.

FYP.

FYP

:facepalm:

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Original von MOAH
ich hätte heute um 8.15 nen termin bei der agentur für arbeit gehabt, war aber so voll das ich das ganze verpennt hab... an sich ja kein ding, problem is aber das das jetzt das 2.mal war das ich den termin verpasst hab.
erstes mal war allerdings nicht meine schuld, da wurde mir ein falscher termin zugeschickt und die korrektur des termins kam mit der post wohl net bei mir an...

lange rede kurzer sinn, was sind meine besten ausreden?
hab den termin garnicht bekommen, faule briefträger ne solide line?

wenn du jetzt noch 10k schulden und ne hässliche fette freundin hast, die dir fremdgeht, können wir ne doppelfolge mitten im leben draus machen..

moin,

gleich anrufen, ehrlich sagen das man verpennt hat weil es am abend vorher später geworden ist, das es einem leid tut und ob sie dir nen neuen Termin zuschicken können.

Falls dir das mit dem verpennt haben zu scheisse klingt, sag einfach du hast ihn vergessen.

Wenn du eh schon einen scheiss eindruck beim AA gemacht hast, was ich doch stark annehmen, naja dann nimm die kürzung halt so hin! Verdient hast du sie wohl so oder so!

Gruß, Stefan

Teilen: