Original von Bliss86
und jetzt nach der letzten Party überraschenderweisekeine 3 Erwachsene Männer ausgehalten hat, ist der Rahmen jetzt komplett zusammengebrochen..
♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love:
Original von Bliss86
und jetzt nach der letzten Party überraschenderweisekeine 3 Erwachsene Männer ausgehalten hat, ist der Rahmen jetzt komplett zusammengebrochen..
♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love:
Irgendwie...
müsste da ja immer jemand zuschauen
das macht mich ein bisschen traurig
7x7cm Kantholz gehobelt., gehobelte dachlatten, ein paar winkel, ne kreissäge bleistift+ en metermass und aufgehts. dann kannst en panzer dran aufhängen bzw zu den 3 Jungs auch noch Mädels mit ins Bett nehmen. macht btw einfach nur scheiß fun, und man ist richtig stolz drauf wenns fertig ist. und man kann bei den Mädels mit angeben.
Original von dontplotzthehotz
Falls du's eher modern bzw. verrückt hast...
Bett muss dann gar nicht mal so stabil sein - die Halterung bzw. die Decke halt schon.
![]()
wie kann man darin wuerstchen verstecken spielen ohne dass das Bett durch die Gegend fliegt ?
mit ein wenig handwerklichem geschick ist es sicher möglich einfach selbst ein bett ala ikea nachzubauen, mit den vorteil es stabil zu bauen. damit du und deine zwei männer viel freude haben könnt.
Original von justspoon
pics von euren selbstgebauten betten pls

wie gesagt 7*7er gehobeltes kantholz, gehobelte dachlatten als rost. gescheite winkel rein und auf geht der spaß. evlt in der mite wenn du en bett über 140 cm (hab 220*160cm und alles bis auf den cm in die wandecke eingepasst+ relativ hoch weil ideale stehfick höhe
:megusta:) noch ne querverstrebung rein nicht dass es im eifer des gefechts mit den 3Männern durchbricht...
ach und die materialien sind btw teuere als so ein ikey bett. hab für den selbst gebauten "lattenrost" alleine schon 130€ bezahlt. ein meter gehobelte dachlatte kostet glaub ich um die 1.50€ oder so. dazu nochmal ca 100€ für die Kanthölzer und bestimmt 30-40€ für SPax und Winkel
Wir haben ein Bett ohne Headboard und basteln und gerade selber eins.
12 einfache Leinwände ca 40x20 cm, innen mit groben Schaumstoff ausgefüllt, außen mit feinerem und darüber Stoff gezogen und den Stoff hinten festgetackert.
Die 12 Leinwände (4x3) werden dann über Winkel miteinanderverbunden und das ganze wird dann an der Wand fixiert.
Original von Sefant77
@Kingbase:Schöner mittiger Wichsfleck auf der Matratze
![]()
ain't no wichsflex overthere, 70€ billig bettlaken die gerissen weil iwas Spitzes
die naht(wie auch immer man das nennt) kaputt gemacht hat

Saß mal irgendeine Tussi auf dem Bett mit einem String der hinten irgendeine Metall-Applikation hatte?
Ich red da aus Erfahrung ♠_mad:
in meinem bett tragen Frauen keine Unterwäsche

Typen hingegen haben immer Tangas mit metall oder handschellen an
Original von Sefant77
Ich red da aus Erfahrung ♠_mad:
pics or.......
Das Laken ist schon vor Jahre in die Tonne gewandert, aber die "Risse" sahen genau so aus und ging auch innerhalb von Minuten als Frauchen da ein wenig mit dem Arsch auf dem Laken rumgerutscht ist.
Original von hitya1337
bist du arm oder warum kaufst du dir kein neues laken?
amazon liefert die nicht mehr in 220*160*(geschätzte 25cm hoch) und sonst müsste ichs haus verlassen und en random möbelhaus führt die größe garantiert net.
mir btw. im endeffekt wayne, hab ja noch en 2tes ganzes zum wechseln da(des aber mit Wichsflecken).
[x] This thread is now about Bedtowels