Zum Forum springen
Buchempfehlung gesu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Buchempfehlung gesucht

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
488 Ansichten
Pete70
Beigetreten: 14.04.2006

Ich suche nach einem schönen Buch für eine Freundin von mir. Sie ist 19 Jahre alt und liest am liebsten Stephenie Meyer (Biss...) und Nicolas Sparks (Wie ein einziger Tag).

Man kann also glaube ich sagen, dass sie auf kitschige Liebesromane steht...

Ich kenn mich in der Richtung nicht so besonders aus, aber vielleicht habt ihr ja tolle Vorschläge für Bücher.

12 Antworten
joeboe
Beigetreten: 03.11.2006

ps.: ich liebe dich

Pete70 Themenstarter
Pete70
Beigetreten: 14.04.2006

Hat sie schon gelesen.

skedar
Beigetreten: 16.07.2006

jane austen.
mag jede frau und vernünftige literatur ists auch, wenns auch nicht jedem gefällt..

im krebsgang zwar kein liebesroma, geht aber um ne vater sohn beziehung

skedar

im krebsgang von günter grass?

das ist selbst für nen verkappten nazi noch ein unterirdisch schlechtes buch. ich bitte dich so einen mist nicht noch weiterzuempfehlen.

unter den schlechtesten 5 büchern die ich je gelesen haben. LOCKER

keithaction
Beigetreten: 20.09.2006

Ich hätte zwar nicht gedacht das jemals zu sagen... aber ich muss Skedar recht geben! "Im Krebsgang" ist kein wirklich "jutes" Buch und trifft nicht annähernd OPs Bedürfnis.

Vielleicht schaust Du mal hier KLICK rein. Das hilft bestimmt.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Charlotte Link - Die Täuschung, ist zwar schon sehr alt das Buch aber find ich ganu gut und meiner Ex hats auch gefallen =)

guti81
Beigetreten: 20.09.2008

sommerhaus später, sind kurzgeschichten, autorin hab ich grad vergessen , google sagt judith hermann

skedar

Original von keithaction
Ich hätte zwar nicht gedacht das jemals zu sagen... aber ich muss Skedar recht geben!

tut mir leid, dass es so weit kommen musste.... =/

feuchtgebiete ?( ?(

michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006

Handy

Ein schönes Buch mit einigen Neuanfangserzählungen, das rein gar nichts mit der Technik zu tun hat, die sein Titel vermuten lässt.

Teilen: