Möchte heute abend mit nem Freund den Anfang der ersten Staffel von Californication schauen. Kann mir jmd sagen wie ich da schnell ran komme? Wenn die irgendwo legal zum download gibt wäre das das Beste...
hm... stimmt Videothek, daran habe ich gar nicht gedacht, sowas gibts ja auch noch
jdownloader benutzen. resettet dein inet automatisch nach jedem dl um den ipblock zu umgehen.
Weiß ich nicht, sonst hätt ichs hingeschrieben. Dachte halt, falls Dus anders gar nicht mehr kriegst. Kannst auch immer deinen Router zwischen den einzelnen Dateien resetten, dann musst du wenigstens die 15 mins nicht warten.
geh auf www.myvideo.de
und gebe oc california oder einfach nur california staffel ein und du wirst bestimmt fündig
Original von schnapsi82
geh auf www.myvideo.de
und gebe oc california oder einfach nur california staffel ein und du wirst bestimmt fündig
fail
ausser rs oder videothek wirds wohl keine alternative geben.
netloat+serienjunkies auch
Hol dir halt son premium account, zur not den kürzesten den es gibt, videothek wär dann auch nicht billiger
Original von schnapsi82
geh auf www.myvideo.de
rofl
bitte schau mal nach californiCATION!
@op: es gibt viele quellen...
Original von hasufly
jdownloader benutzen. resettet dein inet automatisch nach jedem dl um den ipblock zu umgehen.
brauchst aber ne reconnect.bat oder irr ich mich da?
Ein 1-Monats Account bei RS kostet 6.99€, mit Paypal in Nullkommanix bezahlt. Wer dazu noch weiß wie man Google benutzt, sollte absolut kein Problem haben, an die Serie zu kommen.
Thurisaz