Zum Forum springen
Chinese Poker

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Chinese Poker

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,185 Ansichten
TMMG
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Hey, wer kennt sich ein bissl damit aus? gamble ab und an mal ein bissl und wollte mal fragen, warum ich hier keine 3 flushes hab. denn gesehen habe ich das bei anderen schon öfter...sogar in der session hatte einer 3 flushes und hat nen ordentlichen pot gewonnen. bei mir war das noch nie der fall!

wie kommt das? wer kennt sich aus?

10 Antworten

ka hab das nur mit kollegen nebenbei gespielt, aber ich würde behaupten, dass bei deiner 3ten hand ein set die beste mögliche hand ist

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

auf allen händen flush hast du obv nur, wenn du alle 13 karten einer farbe hast. sonst ist auf der ersten hand trips die Btesmögliche Kombi

beste Kartenblatt:
1. 13 Karten in gleicher Farbe (Drache)
2. 6 Paare
3. 3 verschiedene Flush
gewinnt immer, sogar gegen 2 Straight Flush und Set ?

TMMG Themenstarter
TMMG
Elite Grinder

Also leude, schon mal danke für die antworten!

allerdings habe ich ja bereits geschrieben, dass 3 flushes möglich sind. in der session hatte einer meiner gegner das ding ja auch wieder und habe es auch sonst schon etliche mal gesehen, nur bei mir will es nicht klappen.
in der 3. hand gibt es doch etwas besseres als drilling. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! finde das höchst mysteriös und ich habe keine Lust Ayman Abdallah anzurufen :)

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

auf dem anbieter, wo ich mal chinese gespielt habe, gabs für solche "spezialhände" nen extra button zum deklarieren. vlt gibts den da auch?v ?(

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Auf welcher Seite kann man Chinese spielen ? wenn du die hier nicht posten darfst, kannste ja ne PM an mich schreiben,

danke

Sehe gerade, dass es BET365 ist, die anderen I-Pokerskins haben aber kein Chinese Poker, oder ?

idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

Original von PizzaDiavolo
auf dem anbieter, wo ich mal chinese gespielt habe, gabs für solche "spezialhände" nen extra button zum deklarieren. vlt gibts den da auch?v ?(

ich tippe ganz stark darauf.

DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Wo kann man Chinese Poker zocken? Ich will auch!

TMMG Themenstarter
TMMG
Elite Grinder

bet365...sieht man auch auf dem bild:) du unhold, guck bitte meine beiträge genauer an!!!

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

SmallTalk ist das nicht wirklich, hab den Thread mal ins Poker Allgemein Forum verschoben.

~Alex

Teilen: