Zum Forum springen
Der Vorstellungsthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Vorstellungsthread für neue Mitglieder!

744 Beiträge
653 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten

hi,

ich heisse franz und bin erst vor drei tagen 18 geworden. ich habe in einem internet-forum von pokerstrategy.de erfahren, aber gestern auch noch mal die werbung bei "poker den" auf dsf gesehen. die idee, einsteigern texas hold 'em gratis beizubringen und darüberhinaus noch 5$ startguthaben zu schenken, finde ich einfach grandios. ich bin gerade dabei, poker zu lernen und bin fest davon überzeugt, dass ich es bei euch richtig lerne :)

hi, ich bin Anja, 24 J. und durch dsf auf diese seite gelangt :) spiele bisher im freundeskreis poker und bei partypoker im web. bisher aber nur um spielgeld... bis denn

Moin!

Bin auch neu hier und bin mal gespannt ob mein "Pokerface" überzeugend genug für euch ist

Hi! Ich bin Christian, 34 Jahre, aus Frankfurt am Main. Ich kam durch eine Empfehlung eines Freundes auf diese Seite.

Hi,

ich heisse Harald, bin 40 Jahre und komme aus Würzburg. Bin wie so viele hier
durch DSF auf diese Seite gekommen. Hab jetzt ein paar Tage playmoney
gespielt und versuche jetzt mein Glück (hat ja eigentlich nichts mit Glück zu tun)mit real money! Danke an dieser Stelle für die 5$ Startguthaben!

Hallo Zusammen,

mein Name ist Dennis, ich bin 26 und ich komme aus Bocholt in NRW. Ich habe neulich Pokertourniere auf DSF gesehen (oder war es EuroSport?!?) und in der Werbung von diesem Angebot hier erfahren. Ich finde die Idee Poker zu lernen mehr als gut und hoffe hier an die richtigen Leute geraten zu sein, und auch irgendwann mal um richtiges Geld spielen zu können!

Janis
Beigetreten: 01.03.2006
Poker Player

Glaub zwar nicht, dass man hier noch findet, wer wer ist, aber trotzdem sag ich mal hallo ;-)

Netten Gruss an die Ex-BWler ;-) Für Ayur...

*G*

Hi,

ich heisse Ron und komme aus dem schönen Köln am Rhein.

Momentan hole ich noch mein Fachabi nach, will aber danach dann studieren.

Zudem bin ich 23 Jahre alt. ;)

Auf Pokern bin ich immer wieder durch Filme etc. aufmerksam gemacht worden, jedoch richtig erwischt hat es mich letztes Jahr als ich das erste mal Hold `em im Fernsehn gesehn hab.

Danach war ich nur noch am Pokern und muss sagen inzwischen hab ich mich richtig gut gemacht

Um richtiges Geld hab ich bisher aber noch nie gespielt, ok nur mit Freunden um Pfennig beträge aber das ist ja auch nicht das wahre.

Auf Pokerstrategy.de bin ich aufmerksam durch das Fernsehn geworden aber angemeldet hab ich mich erst als mir Freunde erzählt haben, was hier auf der Seite alles so gemacht wird.

Ich finde es echt geil was hier aufgebaut wird / wurde und ich hoffe es trägt massgeblich dazu bei, das sich Poker bei uns in Deutschland demnächst auch so etabliert wie in den Skandinavien etc.

hallo an alle, mein name ist Dieter, 54, ich komme aus würzburg, der unterfränkischen weinstadt am main. so wie es aussieht bin ich einer der älteren pokeranfänger hier.

ich habe in meiner jugend ab und zu mal aus spass gepokert. allerdings wenn ich das mit dem vergleiche was ich jetzt innerhalb von ca. 4 wochen (ca. 1 woche aktiv hier) gelernt habe, war das eher schlechter als playmoney spielen.

auf euch aufmerksam geworden bin auch ich durch die pokersendungen auf DSF.
da ich selbst mitbegründer einer Community und eines forums bin (eine meiner anderen interessen, musik = Frank Zappa) weiss ich was für eine enorme leistung hinter dem aufbau eines solchen steht, deshalb respekt !

herzlichen dank für die $5 startkapital, die ich zwar nicht gebraucht hätte, aber ich habe den ehrgeiz den weg euerer philosophie zu gehen, den ich übrigens fantastisch finde, aus geschenkten startgeld ein schönes bankroll aufzubauen. vielleicht kann man ja seine rente aufbessern :)

Dieter

tach bin sven 22 meine hobbys reiten schwimmen lesen....nicht
studiere bwl in MS und kenne hier vom namen noch einige Leute aus alten Sc/Bw zeiten.Spiele Poker ausschliesslich weil mir Stochastik so Spass macht.

Servus.
Ich heisse Eugen und Komme aus dem schönen Kriftel ( Hessen ).
Bin 26 und gelernter Telekommunikationselektroniker.
Poker interessiert mich schon seit Jahren allerdings hat den Film Rounders ( kann ich jedem nur empfehlen ) den Anstoss gegeben es selbst auszuprobieren.

Original von sholvar

.....
Ob ich damit mal Geld verdienen will, weiss ich noch nicht, aber auf jeden Fall werde ich über kurz oder lang doch vom Spielgeld auf richtiges umsteigen, da die Motivation der Gegner sonst nicht dem Spiel entsprechend ist.
....

:spade:
shol

HAllo,

Ich bin Jürgen, mit 34 wohl totaler Späteinsteiger , Spass steht bei mir im Vordergrund.Sholvar erwähnte oben Spielgeld. Heisst das, dass die 5$ Startguthaben nur Spielgeld sind? Habe einen anderen Thread gesehen, wo über das Auszahlen diskutiert wurde - was nur mit real money geht, logisch - klärt mich mal schnell auf, damit ich mich nicht zu sehr ärgern muss, dass ich real money verzocke hier... :P

Komme übrigens vom schönen Niederrhein

Gruss

Hallöchen Zusammen,

Mein Name ist Norman und bin 23. Ich komme aus Zweibrücken wo ich auch mein Studium derzeit bestreite. Auf diese Page hat mich mein Studienkollege aufmerksam gemacht. Ich hoffe das ich hier noch viel dazulernen kann.

Greetz

hi poker freunde

Hallo!
Ich bin der Leon, bin 18 Jahre alt und komme aus Schongau (Oberbayern).
Ich geh momentan aufs Gymnasium.
Poker und Mathematik machen mir Spass.
Andere Hobbies sind Schwimmen, Laufen, Radelfahrn und ich grüsse meine Tante aus Wuppertal;)

Greez euch,

ich bin Daniel komme aus Oberaudorf (Rosenheim), gebürtig komme ich aber aus Cottbus. Ich bin 19 Jahre und spiele seit ca. 1 Jahr mal häufiger mal weniger. Mit Real-Money Spielen bin ich manchmla ziehmlich auf die Fresse geflogen, und deswegen spiel ich zur Zeit nur noch mit Spielgeld bei Pacific Poker.

Breiti
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Moin Pokerfreunde,

also ich bin Berufssportler/20.

Ich poker schon ich 16 bin, aber bis vor kurzem nur im RL und bei weitem nicht so professionell. Habe fast alle Varianten ausprobiert und Hold'em mach mir am meisten Spass.
Ab und zu wird auch noch 7Studd gespielt, aber das dann nur in ner verrauchten Dunklen Kellerkneipe.

Mein Hobby und mein Beruf ist das Laufen - bin 800m Läufer

Die Pokertipps von ps.de finde ich klasse - wenn man neben besserem spielen auch noch bisschen Kohle machen kann - why not?

moin, ich heisse markus und bin jetzt auch neues mitglied der pokerkönige
ich bin auch schon ein paar tage fleissig bei partypoker.com auf der jagd nach playmoney nun will ich mich einen schritt weiter wagen.

auf viele hohe pots und hauptsache spass dabei!

mfg

Servus!
Ich heisse Mate (bin Kroate) und komme aus Mannheim.Bin auch seit kurzem hier mit von der Partie.Bisher bin ich sehr angetan von pokerstrategy.de .Bin übers Schach zum Pokern gekommen (Matthias Wahls ist ja auch Schachspieler und ich hab von dieser Seite im Schachclub gehört). Ich hoffe, dass ich das Spiel schnell erlerne und will weiter den eingeschlagenen Weg gehen. Mal schau`n obs klappt

Cealin
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Ah gut, viele danke fur dem information!

Auf wiedersehen.

Teilen: